Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Oho es lässt sich ja doch mal ein Feind blicken :D)

*sitzt an der Bar und beobachtet die Konversation zwischen Brandy und Nightingale*
    //Was macht Cava eigentlich schon wieder?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nightingale sieht auf die Uhr.
    Steht auf und geht zur Videowand.
    Sieht die Gefangene in der Zelle.
    "Na toll, ist sie eine Gefangene hier oder macht sie einen Erholungsurlaub. Früher wurden sie mit Stromschlägen gefoltert... .hach das waren Zeiten. Mal sehen, ich schenk mal ein neues Glas von meiner Mischung Whisky plus X ein. Vielleicht kommt noch jemand der Durst hat."
    Sieht Cider an der Bar sitzen.
    Nimmt das gemixte Glas in die linke Hand und ihr eigenes in die rechte.
    Geht zur Bar:
    "Na Cider, lange nicht mehr gesehen, lass uns auf diese unerwartete Widervereinigung anstoßen." sie stellt ihm das Glas aus der linken Hand hin.
  • Ja wir haben uns tatsächlich lange Zeit nicht mehr gesehen. Warst auch lange Zeit im Bermuda-Dreieck*
    *wirft einen Blick auf das angebotene Glas*
    Aber wie ich mitbekommen habe, hast du auch schon unseren weiteren speziellen Gast kennengelernt, zumindest vom sehen her.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich bin mal ein wenig rumgereist und mein Auto hatte mich dann irgendwie zum alten FBI-HQ geführt, welches wider Erwarten nicht verstaubt war. Sie meinte es wären noch ein paar alte Kollegen da
    *wirft einen Blick auf die Datumsanzeige seines PDAs*
    Aber bisher scheint sich keiner der Kollegen die Mühe gemacht haben sie zu befreien. Ob sie die Arbeit sonst auch immer verschlafen hat und El tatsächlich gestorben ist, was sie im Schlaf nur nicht mitbekommen hat
    *zuckt bei dem Gedanken mit den Schultern und nimmt einen kräftigen Schluck vom Getränk*
    Ach ja und der Typ den du meinst ist Brandy, welcher auch schon seit längerer Zeit hier ist. Aber am besten verschaffst du dir selbst einen Eindruck von ihm bevor ich mehr Details nenne.

Neue Version

• (Man(n) muss nur lange genug meckern :P )

*erblickt Cider*
    //Ohohoho, wen sehen meine müden Augen denn da? Weilt der etwa immer noch unter den Lebenden?//
    *holt ihre Waffe hervor*
    *zielt auf Cider*
    //Soll ich, soll ich nicht. Soll ich, soll ich nicht. Soll ich, soll ich nicht ... //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Nightingale nimmt einen kräftigen Zug von der Zigarette.
    "So so, Brandy.. naja, das Getränk ist nun weniger mein Fall, aber der Whisky hier, der schmeckt schon verdammt gut." mit einen süffisanten Lächeln nimmt sie einen Schluck von dem ihren und wiegt sich in Zufriedenheit.
    "Ich werde ihn mir aber doch mal genauer ansehen, wenn ich kann.
    Ach, Cider, wie gehts dir z Z. eigentlich.. irgendwelche Beschwerden gesundheitlicher Art oder so? Ich als deine Hausärztin deines Vertrauens muss mich doch erkundigen wie es dir so geht."
    Nightingale sieht kurz zum Fenster, dachte ein Rascheln in einem Busch vernommen zu haben. Sieht dann aber wieder Cider an.
    Ist etwas beunruhigt.
  • *zuckt kurz zusammen*
    //Hmm, sie hat ganze gute Wahrnehmungen für eine alte Lady // (Wie alt ist Nightingale eigentlich? :D)
    *reißt sich zusammen und zielt wieder auf Cider*

• (:D @Wutz Ach ja was ist in der Mixtur eigentlich drin?^^)

Beschwerden gesundheitlicher Art
    *setzt eine nachdenkliche Miene auf*
    Mal abgesehen davon dass ich statt einem Burn-Out an einem Bore-Out zu leiden drohe... keine.

Neue Version

• (Cider und Bore-Out - hahaha, ich glaube das können Rice, Mel & Co. unterschreiben ;))

*hat mittlerweile ein Gänseblümchen gepflückt*
    *zupft die Blütenblätter ab*
    //schießen, unbemerkt bleiben, schießen, unbemerkt bleiben ... schießen//
    *grinst*
    *schmeißt die Blume weg*
    *zielt auf Cider und feuert ab*
    //Mal gucken wie eingerostet ich wirklich bin :| //