(Natürlich
)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(lies meine FF dann weißt du es)
das war mein "Zwilling" er sieht genauso aus wie ich, hat die gleiche Stimme wie ich hat aber eine andere Persönlichkeit -
(Jup, stimmt
Ich würd ja gern heut nochmal richtig mit der B-Absinth kämpfen, aber mein Vater hat mir das I-net abgestellt, weil ich 'mich nicht vernünftig benehmen kann' >.> Mal gucken, ob ichs heut abend wieder krieg ..) -
Cognac ist Mat wieder vorbeigekommen? Naja so schnell wird er denke ich nicht wieder vorbeischauen. Dann gehe ich mal wieder

//Ich muss mit Tico reden//
*holt seine abgesägten Schrotflinten raus und überprüft die Munition*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Hoffen wir's mal xD Wobei Absinth grad eh genug Probleme hat. Corab will, dass sie SSF aus ihrem Gedächtnis löscht und trennt sich von ihr wenn sie es nicht tut. Aus Frust hat sie sich betrunken und dann mit Tico...öhm...beschäftigt
) -
Ich bin dann auch weg.
(BIn eigentlich im XBV HQ) -
Jetzt gehen Alle... -
( OMG, NB xDDDDD Trenn dich von Corab und komm wieder zurück zu uns .______. Ich/Cognac will dich nicht immer nur bekämpfen, sondern das es wieder so wird wie in den guten, alten Zeit .. Mal abgesehen davon, das du dann nicht der NOc der xbv bist ^^)
-
(Aber SSF will mich nicht zurück
Da wär ich ja schön blöd wiederzukommen xD Schaun wir mal, noch hab ich ja Entscheidungsfrist
) -
(Aber ich will dich zurück und ich steh in der Rangfolge genau unter SSF, ich hab auch was zu sagen D: Und BV als Big Boss will dich ja auch zurück, und sie hat ja schließlich das Sagen hier ..
*setzt sich in die Depri-Ecke* )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0