Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ist sie ja :D

Livvy, das kenn ich xD Bei mir war das früher immer so, wenn ich AMVs für Youtube erstellt hab. Extrem nervenaufreibend. Freu mich jedenfalls schon, das zu hören, was du hast^^ (kannst du mich vll anschreiben, ich weiß deinen Skype-Namen glaub ich garnicht...Meiner steht in meinem Profil)

OOC

*blickt hoch*

Oh, hallo Cognac, geht es dir wieder besser?
  • Scheiß Programm ey xD Hab mir aber jetzte ein besseres runtergeladen, da konnte ich meine Stimme so gut mit bearbeiten, das man kein Rauschen mehr hört. Nur wenn ich was mit "P" sage xDDD Und der Teil mit meiner kindlichen Stimme is eh der Beste xD Auch wenn es sich immer noch ein bisschen komisch anhört, aber ich mach das ja auch nicht professionel xDD
    Ok, mach ich ^^

OOC

*trinkt ihren Cognac*
    Mh, klar .. schmerzt zwischendurch noch ein bisschen aber ich kann mit leben. Ich bin nur froh, das ich nichts vergessen habe ..
    *murmelt*
    und du auch nicht
  • OOC

*folgt ihrem Blick*
    Ist vielleicht auch besser so. Vielleicht hattest du ja auch so eine schlimme Vergangenheit wie wir. Die Narben, die Erinnerung daran, schmerzen manchmal wirklich sehr ..
    *schüttelt sich kurz und trinkt dann schnell ihren Cognac weiter*
  • OOC

*schluckt schwer und ihre Augen füllen sich mit Tränen*

D-das .. Das darf ich nicht erzählen .. Ich würd gerne aber SSf meinte, das ich niemandem davon erzählen darf ..
    *wischt sich mit der Hand über die AUgen*
    *murmelt*
    Würd gern wissen, wie es ihm geht .. da unten .. ob er wohl wach ist?
  • OOC

Es hat mit deiner Vergangenheit zu tun, oder? Ich sollte wohl besser nicht nachfragen. Tut mir leid, wenn ich dich damit zu sehr aufgewühlt habe.

*lächelt traurig*

Schon verrückt, oder? SSF weiß über uns alle ganz genau bescheid. Aber wir wissen rein gar nichts über ihn und seine Vergangenheit...
  • OOC

Ja .. mehr als du dir vorstellen kannst .. Wenn er nur .. weiter machen würde .. dann würde vielleicht vieles für mich wieder .. gut werden.

*lächelt ebenfalls traurig*

Ja .. Er hat uns alle im Prinzip aufgesammelt, er hat *schluckt schwer* Taylor für mich gerächt .. Aber was in seinem Leben los war, darüber erfahren wir nichts
  • OOC

Dann lag ich also tatsächlich richtig. Es geht um Taylor, nicht wahr? Was meinst du mit weitermachen? Bedeutet das, dass zwischen SSF und Taylor immer noch eine Art Verbindung besteht?

*zündet sich eine Zigarette an und betrachtet nachdenklich den aufsteigenden Rauch*

Er hat gesagt, dass er keine Gefühle haben darf. Vielleicht will er sich deshalb nicht daran erinnern, ebenso wenig wie an unsere gemeinsame Zeit. Vielleicht fürchtet er sich davor, dass es ihn schwach machen könnte.
  • OOC

*schluckt abermals schwer und fängt an zu zittern*

J-ja, aber .. ich darf nicht .. nicht erzählen. Es besteht eine Art Verbindung ja .. Eine größere, als du dir vorstellen kannst.
    (In Gedanken: Wenn sie wüsste, das er in einem geheimen Labor unter dem HQ in einer seltsamen Flüssigkeit schwimmt und von SSF wiederbelebt wurde .. O.o)

*malt mit dem Finger unsichtbare Bilder auf das Holz der Bar*

Ich weiß es nicht .. Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich meine, wie könnt ihr damals zusamme gewesen sein und jetzt ist er so ein gefühlsloser Eisklotz? Ich sehe da .. irgendwie keinen Sinn. Ich meine, umgekehrt habe ich das schon erlebt, aber .. *hält inne* Das war .. auch nicht unbedingt besser