Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *kramt in Nightingales Schränken herum.*
    Wo nur wo?
    Ah da ist es ja
    *spritzt die Medizin Cognac*
    Das heilt die Verletzungen und lässt dich wieder aufwachen

@Nocim flüchtet nicht bevor ich euch nicht meine Verteidigungsanlagen vorgestellt habe. Das Licht ist übrigens aus sonst würdet ihr die Überraschung a sehen ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, das habe ich auch vor.
    *weiterfahr und in Nightingales Zimmer ankomm*
    *ins Zimmer stürm, in ihren Sachen rumwühl, um das Mittel zu finden*
    Ah, ich habs!
    *rennt zu den anderen*
    Hier, nimm das, schnell! *Absinth ein kleines Reagenzgläschen geb*
    Und jetzt zu dir, Cognac. *ihr Kopf hochhalt und Mittel reinkipp*
    So, und jetzt abwarten.

@Shelling: Eigentlich bin ich gerade dabei, die beiden zu verarzten .. aber egal. XD
  • *kommt langsam wieder zu bewusstsein und wirft Absinth einen Blick zu*
    Na Unterboss? Was hab ich gesagt? Ich geh eh wieder drauf ..
    *hustet, spuckt trotz dem Mittel Blut*
    Wie viel LIter muss ich von dem Zeug wohl schon verloren haben ..?
  • @Shiho ja habe ich irgendwie nicht mitgekriegt. War wohl etwas zu langsam.

So da es den beiden nun besser geht werde ich dann langsam das Sicherheitssystem vorstellen. Kann eine dreiviertelstunde dauern^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *beobachtet Absinth abschätzig bei ihrem irrsinnigen Gelächter*
    Mh ..
    *Akira und Kaisai trotten in den Raum. Winseln, ziehen den SChwanz ein. Von Akiras Schnauz tropft Blut. Kaisai stupst Absinth vorsichtig mit der SChnauz an, Akira bei Livvy*
    Mir is schwindlig .. und ich bin müde ..
  • *eilt zu den anderen ins Arztzimmer (oder wo auch immer ihr seid xD) um zu schauen wie es Cognac und Absinth geht*
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~