Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @NB naja...wart mal meine FF ab...dann wird man es schon ziemlich schnell merken...wer hier wie wo zusammenhängt ;) [also wer wie wo mit cinzano zusammenhängt...aber ich kann schon mal verraten das ich mal ingonicto (<--falsch geschrieben oder? :D) auftauchte ]
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • @SSF: Was für ein traumatisches Ereignis, was dich zum Mörder werden lässt, gibt es denn sonst noch? Ich glaube, der Tod eines Haustieres würde in diesem Fall nicht wirklich zählen xDD

Ich hab übrigens eine Skizze von Hailey, als sie noch klein war, angefertigt, aber i-wie ist die doof geworden >.> Ich überlasse das zeichnen lieber NB ^^
  • @CV schreibt man glaub inkognito :D

Naja wobei erwähnt werden muss dass Cider und Single Malt zwar ihre Eltern verloren hatten aber dennoch erstmal nicht zur BO gegangen sind. Erst später nach einigen anderen prägenden Ereignissen^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @CV: Ich bin schon gespannt :D Du hast ja noch gar nichts über deine Vergangenheit verlauten lassen, da freue ich mich schon sie zu hören ;)

incognito xD (War Latein doch zu was gut :rolleyes: )

@Livvy: Blödsinn, dein BO-Bild ist doch auch total cool geworden *.*
  • Och Livvy... Ich werde noch eine zweite Motivationsquelle einbauen, die genauso wichtig wie das traumatische Ereignis ist (nicht wichtiger, nicht weniger wichtig). Daher wird das traumatische Ereignis nur 50%ig dafür verantwortlich sein, dass ich der BO beitrete ;)
    :)
  • Livvy schrieb:

@SSF: Was für ein traumatisches Ereignis, was dich zum Mörder werden lässt, gibt es denn sonst noch? Ich glaube, der Tod eines Haustieres würde in diesem Fall nicht wirklich zählen xDD
    Vergewaltigung, Opfer einer Prügelei/Schießerei/eines Amoklaufs. Vielleicht sogar im Krieg da gibt es noch andere mögliche Gründe aber die wolltet ihr sicherlich ebenso wenig nehmen wie ich^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @NB: Diesmal hab ichs aber per Hand gezeichnet >.>
    @Shelling: Für mich sind einige dieser Ereignisse aber nicht prägend genug, jedenfalls nicht um diesen Wandel zu rechtfertigen. Sie könnten eine Rolle spiele, aber ich finde für ein Kind, das an seinen Eltern hängt und sonst niemandem hat, dem es vertraut, ist der Tod der Eltern am traumatischsten
  • irgendwie hab ich grad den drnag danach die vergangenheit anzufangen...Oo
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~