NightBaroness schrieb:
Es gibt ein Kanji das "gi" gelesen wird, aber gin geschrieben und "Silber" bedeutet...Das erwähnt Conan im 13.Film
Aber in Film 5 wird es auch schon einmal angesprochen. Weil der Hackrtyp ja von Gin erschossen wird und dieses silberne Messer in der Hand hat. Conan sagt am Ende, dass das zwar zur Verteidigung gemeint sein könnte, aber das Opfer eigentlich auf Gin hinweisen wollte, da es zuletzt ja feststand, dass Gin diesen Mann erschossen hatte. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
Den 13. Film hab ich so oft geschaut... aber irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern, dass das da auch angesprochen wurde... *nachher glatt noch mal schauen muss*
Das der Boss Gin nicht ganz vertraut, denke ich auch. Zumal es ja hieß, dass der Boss sehr vorsichtig sei. Allerdings denke ich schon, dass Gin von klein auf bei der BO war/ist und wohl auch seine Eltern dort waren.
Wenn sie erst auf ihn aufmerksam geworden wären, hätte er ja schon etwas "besonderes" als Kind anstellen müssen. Ich denke aber, dass er da kein Kind mehr gewesen wäre.
(Bei der realen Mafia soll es angeblich so sein, dass die, auf die sie aufmerksam werden, wirklich schon sehr schwerwiegende Dinge gemachen haben. Zudem dürfen diese Personen wohl auch keine psychischen Schäden (auch Persönlichkeitsstörungen) haben und/oder Therapien hinter sich haben. Ich denke, Gosho wird ja auch recherchiert und da vielleicht ähnliche "Regeln" für die BO aufgestellt haben.)