Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NightBaroness schrieb:

Es gibt ein Kanji das "gi" gelesen wird, aber gin geschrieben und "Silber" bedeutet...Das erwähnt Conan im 13.Film ;)

Aber in Film 5 wird es auch schon einmal angesprochen. ^^ Weil der Hackrtyp ja von Gin erschossen wird und dieses silberne Messer in der Hand hat. Conan sagt am Ende, dass das zwar zur Verteidigung gemeint sein könnte, aber das Opfer eigentlich auf Gin hinweisen wollte, da es zuletzt ja feststand, dass Gin diesen Mann erschossen hatte. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere. ^^
    Den 13. Film hab ich so oft geschaut... aber irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern, dass das da auch angesprochen wurde... *nachher glatt noch mal schauen muss*

Das der Boss Gin nicht ganz vertraut, denke ich auch. Zumal es ja hieß, dass der Boss sehr vorsichtig sei. Allerdings denke ich schon, dass Gin von klein auf bei der BO war/ist und wohl auch seine Eltern dort waren.
    Wenn sie erst auf ihn aufmerksam geworden wären, hätte er ja schon etwas "besonderes" als Kind anstellen müssen. Ich denke aber, dass er da kein Kind mehr gewesen wäre.
    (Bei der realen Mafia soll es angeblich so sein, dass die, auf die sie aufmerksam werden, wirklich schon sehr schwerwiegende Dinge gemachen haben. Zudem dürfen diese Personen wohl auch keine psychischen Schäden (auch Persönlichkeitsstörungen) haben und/oder Therapien hinter sich haben. Ich denke, Gosho wird ja auch recherchiert und da vielleicht ähnliche "Regeln" für die BO aufgestellt haben.)

• Ich meinte den 5.Film ;) Habs schon ausgebessert...

Wir wissen ja nicht, wie Gin als Kind drauf war...Außerdem ist der Begriff Kind ja auch weit dehnbar...Er könnte auch schon sechzehn oder siebzehn gewesen sein, als er zur BO kam. Vielleicht hat er damals schon irgendwas gemacht, jemanden besonders geschickt ermordet, besonders gut geschossen, irgendwas, was das Interesse einer solchen Organisation wecken könnte...Sie versuchen ja auch z.B. Programmierer für sich und ihre Zwecke zu gewinnen. Vielleicht wollten sie Gin zuerst ausnutzen, haben dann aber sein großes Potenzial entdeckt und ihn ausgebildet. Vielleicht war er ja ursprünglich auch wie Akemi als Spion oder Informant gedacht und hat dann verborgene Talente gezeigt. Was auch sein könnte, ist z.B. dass seine Mutter bei der BO war, und bei seiner Geburt gestorben ist, wobei sie den jungen Gin hinterließ. Die BO könnte dann halt die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben und Gin ausgebildet...(Vielleicht war er auch eine Art psychologisches Experiment)

Oder aber die Polizei-Theorie stimmt und Gin hat sich als junger Polizist besonders hervorgehoben (z.B. durch seinen Scharfsinn und seine Schießkünste) und wurde dann von der BO abgeworben bzw. hat irgendwas Schreckliches getan, was die BO davon überzeugte, dass er der richtige Mann für sie ist. Wenn er wirklich Polizist war, könnte es sein, dass der Boss ihm deshalb auch nicht hundertprotzentig vertraut, immerhin war er dann ja früher einmal bei den Guten...
  • Was noch zu sagen wäre ist, dass Gin mal Scharfschütze war.
    Er kann sehr gut mit einem Gewehr umgehen (Folge 425) und Film 5.
    Hat er nicht mal mit Shuichi zusammengearbeitet?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Noch mal zur Theorie mit dem ehemaligen Polizisten: Ich persönlich fände es ja interessant, wenn Kogoros Austritt aus der Polizei mit der BO zusammenhinge. Wenn Sie Gin abwerben können, würde das darauf hindeuten, dass die japanische Polizei mit BO-Mitgliedern durchsetzt ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dass die BO Spitzel bei der Polizei hat glaube ich gut und gerne. Das ist doch eigentlich normal für so eine gut strukturierte Organisation. Würde mich eher wundern wenn nicht. War das nicht auch einer der Gründe warum Ai in irgendeiner Folge Conan davon abgeraten hat zur Polizei zu gehen?
    Spoiler anzeigen
    ch glaube das war als sie die Telefonnummer vom Boss rausgefunden haben.
  • Stimmt...Es könnte natürlich sein, dass die BO versuchte, die Polizei unter ihre Kontrolle zu bringen (das kennt man ja auch von der italienischen Mafia, die ihn manchen Städten so gut wie alles kontrollieren) und deshalb Polizisten, die sie für nicht sehr loyal hielten, unmoralische Angebote machten...Dann könnte es natürlich auch sein, dass jemand von unseren bekannten Polizisten eigentlich für die BO arbeitet...

Es erscheint jedenfalls logisch, dass die BO wichtige Organisationen wie die Polizei inflitriert, da sie ja wie die meisten Verbrecherorganisationen wahrscheinlich auch nach politischer Macht und größerem Einfluss streben. Gin könnte auf das Angebot angesprungen sein und ursprünglich als Spion gearbeitet haben, oder, wenn sie seine besonderen Talente sofort erkannt haben, auch sofort übergewechselt sein...
  • Das würde ich Gin sogar zutrauen. Er erschießt als Polizist jemanden und dann fragen die ihn "Was soll das?!?! Du hättest ihn auch so erwischen können." Und er dann "Pah, er war`s eh nicht wert." und geht weiter ^^ Und irgendwann hat er erkannt, dass die BO besser zu ihm passt.
    :)
  • also die theorien das Gin früher mal bei der polizei war, denen schließe ich mich halbwegs an, widerum muss ich aber sagen das es wie schon mal erwähnt auch angeborene Störungen im Gehirn geben kann die halt für sympathie etc. nicht empfänglich sind, ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das er früher einmal gut war, ein korupter polizist lässt eher durch blicken, denn er ist und bleibt nun mal das personifizierte böse ind DC und ich kann mir auch nicht vorstellen das er iwann mal ne gute tat vollbringt, dazu ist er einfach zu eiskalt, ich glaube auch nicht das er iein schlimmes erlebnis durchgemacht hat zumindest nicht nach seinem 5. lebensjahr, es ist für mich einfach nicht vorstellbar oder er ist halt auch in einer kriminellen Gegend aufgewachsen und hat halt früher schon mord und todschlag miterlebt das würde sein verhalten auch erklären, wobei dann meine polzisten theorie wieder abwegig wäre...
  • Er kann doch auch dramatische Sachen innerhalb der Familie gehabt haben? Bei vielen reicht es, wenn der Vater brutal ist zu Frau und Kind...obwohl, das würde ich Gosho icht zu trauen ^^'

Das er bei der Polizei war, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, allerdings der Organisationswegen.
    Ich selber habe mal eine Geschichte über Gin und seine mögliche Vergangenheit geschrieben (naja eigentlich schreibe ich immer noch dran.) Deswegen glaube ich das auch so...mit der Polizei..xD Er wurde bestimmt nicht rein geboren...ich denke mal, er ist so im Alter vo 15-18 eingetreten...Aus was für Gründen auch immer...Das ewige Leben wird es bei ihm aber wohl nicht sein ^^
    Ich vermute allerdings, das er den Boss persönlich kennt...ist aber auch wirklich nur ne Vermutung...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~