Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die können sich ja durchaus auch anders angezogen haben. :P Und dass das Verhältnis zwischen Gin und Sherry enger war, als man es bei Ihren Einsatzgebieten vermuten möchte, ist unbestreitbar.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wir wissen ja nicht, was sie auf dieser Insel wollten...Vielleicht hatten Gin und Vodka ja einen eigenen Auftrag, der unabhängig von Shihos war. Es könnte ja sein, dass sie einen Klienten (wie z.B. den damals im Zug) treffen sollten und ihn dann unauffällig beseitigen...Der Ort wäre dann vielleicht zufällig derselbe. Es könnte ja sein, dass Shiho nur mitgekommen ist, weil es sich angeboten hat, den Aufenthalt für die Forschung zu nutzen (den Unsterblichkeitsplan betreffend)

    Ich finde es zwar auch irgendwie komisch, dass die da ihre Namen reinschreiben, aber da Shiho ja auch ihren echten reingeschrieben hat, können wir wohl davon ausgehen, dass die Namen echt sind und die Ähnlichkeit von "Gin" und "Jin" ist schon sehr verdächtig...Da könnte es natürlich sein, dass Gosho dieses Namen absichtlich gewählt hat umd uns darauf zu bringen, dass Gin und Vodka auch dort waren...Vielleicht spielt die Geschichte mit der Meerjungfraueninsel ja später sogar noch eine größere Rolle...
  • NightBaroness schrieb:

    Wir wissen ja nicht, was sie auf dieser Insel wollten...Vielleicht hatten Gin und Vodka ja einen eigenen Auftrag, der unabhängig von Shihos war. Es könnte ja sein, dass sie einen Klienten (wie z.B. den damals im Zug) treffen sollten und ihn dann unauffällig beseitigen...Der Ort wäre dann vielleicht zufällig derselbe. Es könnte ja sein, dass Shiho nur mitgekommen ist, weil es sich angeboten hat, den Aufenthalt für die Forschung zu nutzen (den Unsterblichkeitsplan betreffend)

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ok, ich bin überzeugt!

    Zu Gins Vergangenheit wissen wir ja nun herzlich wenig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gin schon bevor er zur BO gekommen ist in der kriminellen Branche tätig war. Vielleicht sind die daduch auf ihn aufmerksam geworden. Als Kleinkriminellen Taschendieb kann ich mir Gin zwar nicht vorstellen, aber es gibt ja auch Auftragskiler, die unäbhängig arbeiten. Jedenfalls ist es augenscheinlich, dass Gin sehr gut schießen kann und das muss er ja irgendwo herhaben. Das würde für die Polizisten-Theorie sprechen. Es sei denn er hat es erst in der BO gelernt. Aber kann man wirklich nach einem schreklichen Erlebnis vom braven Polizisten zum eiskalten Auftragskiller werden? Das wär ja ne Wandlung um 180 Grad.

    Wer weiß wie lange es diese BO schon gibt. Vielleicht ist Gin ja auch dort aufgewachsen. Wenn er als Waise dorthin gekommen ist wäre es kein Wunder, dass er der BO so loyal ist. Das wäre ja immerhin seine ganze "Familie". Vielleicht wollten die das mit Shiho ja auch so machen und es hat nur nicht ganz geklappt weil die ja immerhin noch ihre Schwester hatte.
  • Nicht alle Polizisten sind "brave" Polizisten. Möglicherweise hatte er einfach ein sehr eigenes Verständnis von Gerechtigkeit. Aber seine große Loyalität spräche eigentlich dagegen.
    Ich war eigentlich der Meinung, dass Gin und Vodka mehr als Bewacher Shihos mitgekommen sind, aber es wäre natürlich auch denkbar, dass sie einfach eher zufällig dort zu tun hatten - wobei auf der Insel selber ja eigentlich eher wenig los ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja schon, aber wenn man zur Polizei geht, dann meistens weil man doch denkt damit etwas in der Gesellschaft zu erreichen oder seinen Idealen gerecht zu werden. Gut es gibt auch welche, die einfach nur Beamte werden wollen, ich weiß ja nicht wie das in Japan abläuft.

    Dass die Beisen als Bewacher dort waren glaube ich nicht. Damals war Shiho der BO ja noch treu. In Shinichis Haus waren die beiden ja auch nicht dabei, als Shiho es durchsuchen lies. Sonst wäre das ganze wohl schnell aufgeflogen. Also kann sie nicht die ganze Zeit unter Bewachung gestanden haben. Das hätte wohl eher noch Shihos Aufsehen erregt wenn da ständig jemand mit ihr mitgeht wenn sie irgendwohin geht.
    Sie hat ja schließlich auch einen Decknamen bekommen und daraus schließe ich mal, dass sie der BO zu diesem Zeitpunkt noch treu war. Zweifel hat sie wohl erst nach Akemis Tod gekriegt.
    Das muss einen anderen Grund haben warum die beiden dort waren. Ein Treffen mit irgendwem wäre ein bessere Erklärung. Die Insel ist schön abgelegen und dort kennt sie niemand. Und da ein Fest stattfindet sind auch viele Besucher auf der Insel, sodass es gar nicht auffällt wenn Fremde da rumspazieren.
  • Wobei man sich - unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um die Namen von Gin und Wodka handelt - doch Fragen muss, weshalb man sich in geheimer Mission in einem Gästebuch einträgt. Bewacher war auch mehr in dem Sinne gedacht, dass Shiho ja wohl noch minderjährig war. Als Shuichi sich in die BO einschlich hatte sie ja auch schon eine gewichtige Rolle.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wobei zu klären wäre warum eine so junge Frau schon so eine wichtige Rolle in einem so großen Verbrechersyndikat spielt. Da steckt doch bestimmt noch was anderes dahinter. Aber das ist jetzt ein bisschen off-topic.....

    Dus schrieb:

    Wobei man sich - unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um die Namen von Gin und Wodka handelt - doch Fragen muss, weshalb man sich in geheimer Mission in einem Gästebuch einträgt.
    Naja sich mit Gin und Wodka eintragen wäre ja wohl auch nicht so toll. Aber vielleicht triffst du damit aber auch genau den Kern. Vielleicht waren das auch nur Decknamen und Gin hat diesem eben benutzt weil er seinem BO Namen so ähnlich ist. Dass Shiho sich mit ihrem eigenen Namen eingetragen hat muss ja nicht heißen, dass die anderen das auch getan haben.
  • Das stimmt natürlich...Eigentlich ist es sowieso schwer zu glauben, dass jemand wie Gin, der normalerweise sehr schlau und vorsichtig vorgeht, einen so banalen Fehler macht wie seinen echten Namen irgendwo zu hinterlassen. Es sei denn, es gab einen bestimmten Grund, warum er seinen richtigen Namen nennen musste, den wir nicht kennen...

    Mir fällt spontan allerding kein Grund ein. Höchstens, dass sie jemanden getroffen haben, der sich über das Gästebuch vergewissern sollte, dass sie da sind und dann erst zu einem bestimmten Treffpunkt gehen sollte. Jemandem, mit dem sie keine Codenamen ausmachen konnten und der sie irgendwoher kennt...Aber das ist irgendwie abwegig ;)
  • Mir fällt vor allem der Grund ein, dass keiner der drei zu diesem Zeitpunkt einen Codenamen hatte. Das würde womöglich darauf hindeuten, dass die drei zu dem Zeitpunkt auch so etwas wie Freunde waren (bzw. etwas mehr).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン