Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da habt ihr rech ausserdem gibt es da so ein richtig schönen Spruch von unserem kleinen Alkohpop. Unzwar Ich zitire: Ich merke mir doch nicht all die Namen der Typen die Ich umgelegt habe.



    :olasso:


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • pinki schrieb:

    WAS?! Heiji und ich einer Meinung?! Wie geht das denn.. xD

    Gin ist jemand der bisher bestimmt schon über 100 Leute getötet hat, da müsste man schon Buch führen um sich an jeden Einzelnen zu erinnern :D
    Ich habe eure Diskussion nur mit einem Auge gelesen, aber ich bin mir recht sicher, dass Gin nicht von Vermouths Alterungsstopptricks weiß. Darum ging es ja glaube bei euch. Was die Szene um die Belagerung der Detektei angeht, ist es nicht sonderlich klar, dass Gin Conans Gesicht wiedererkennen wird, aber dass er von einem Kind gestoppt wurde Mouri zu töten, sollte er auf jeden Fall noch wissen.
  • Was mir bei der ganzen Diskussion darum ob Gin Conan als Shinichi wiedererkenne würde bzw ob Wodka ihn erkennen würde und Gin dann darauf hinweist:

    Für die BO ist Shinichi offiziell tot. Aber als Conan ist er andauernd im Fernsehn zu sehen, zB wenn es um Kaito geht. Schaltet niemand in der BO mal den Fernseher ein? :r?:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Nein und auch das Internet ist wohl noch nicht bei ihnen angekommen... :oknock:
    Ich bin war mir eigentlich immer sicher, dass Gin das mit Vermi und ihrem "Alterungsprozess" weiß, allerdings denke ich, dass er nie 1 und 1 zusammen gezählt hat bzw. sooo weit gedacht hat. Schließlich ist Vermi durch APTX "lediglich" wieder hübsch und jünger geworden ist, dass ist ein ganz anderes Kaliber als gleich wieder in ein Kind verwandelt zu werden...

    Versteht einer, was ich damit meine? :osweat:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

    Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Also wenn ich dich richtig verstanden habe bist du der Meinung, dass Gin von der Verjüngung nichts weiß da bei Vermouth der unterschied zu vor der einnahme des APX 4869 nur eine Straffere Haut ist ?
    Vielleicht hat Gin ja auch einfach gedach,t dass Vermouth irgend so eine Antifalten Creme nimmt :o^.^: . Oder er hat Vermouth erst nach der Verjüngung durch APTX 4869 kennen gelernt.
  • Kann es nicht auch sein,dass er denkt,das es eine Maske ist.Sodass er meint,sie soll einen größeren Auftrag erfüllen.(sie ist doch auch der"Liebling" des Bosses)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Es könnte sein,dass er so wie jetzt er ist nicht war und das mit den grauen Haaren.....
    Heji Hatori(H.H.)

    „Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“



    wie geht´s wie steht´s