Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spürnase schrieb:

    @TD Der Kanon-Artikel war gemeint, ich finde ihn auch gut und stimme in der Sache zu, wenn du die Zeit hast kannst du dich ja im Wiki fest anmelden, Verstärkung wird da glaub ich immer gebraucht . Man müsste wahrscheinlich nur noch eine zitirfähige Definition für Kanon als Quellenangbe setzen, da noch keine Referenzen vorhanden sind
    Ja ich weiß, dass der Artikel gemeint war. Aber selbiger User hat halt auch die anderen 2 Artikel bearbeitet^^ Ich habe nen Wiki Account, aber ich benutze ihn nie :D

    pinki schrieb:

    @Spürnase: Ich dachte es können nur die Admins bzw Mods was im Wiki verfassen
    Das wäre ja witzlos. Jeder kann da was schreiben, aber besagtes Geschriebenes kann halt auch gemeldet werden.
  • Wenn man in der Organisation aufgewachsen ist, halte ich das bei Gins Intelligenz für durchaus möglich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sein leben lang für die Organisation arbeitet und einfach nicht weiß, was ihr eigentliches Ziel ist bzw was so in den Forschungslaboren gemacht wird..

    by the way: Wo wurde eigentlich gesagt, dass das Forschungsprojekt geheim ist? ^^ Ich kann mich gerade nicht daran erinnern
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • In der BO selbst scheinen die wenigsten Leute davon zu wissen, sonst wäre man vermutlich schon längst darauf gekommen, dass Shinichi und Sherry geschrumpft wurden. Es wäre eigentlich auch viel zu riskant, Informationen durchsickern zu lassen, immerhin besteht immer die Gefahr, dass jemand das Mittel für eigene Zwecke stielt oder ein N.O.C. darauf aufmerksam wird. Ich bezweifle stark, dass es dem Boss lieb wäre, wenn das FBI oder sonst jemand von ihren wahren Zielen erfährt.

    Eigentlich ist es klar. Ich meine, es wird ständig von einem tödlichen Gift gesprochen, aber der wahre Zweck ist anscheinend ein komplett anderer, den man versuchte zu verschleiern. Außerdem spricht Ai, wenn ich mich recht entsinne, häufig von der geheimen Forschung der BO. ^^
  • Ich geh ja auch nicht davon aus, dass ihm das gesagt wurde oder so, sondern viel eher davon, dass er es selbst herausgefunden hat, was bei seiner Intelligenz nicht gerade unwahrscheinlich wäre. Ich gehe mal auch stark davon aus, dass auch Kir versucht herauszufinden was die wahren Ziele der BO sind und demnach auch was so in den Forschungslaboren vor sich geht..

    Naja damit kann auch gemeint sein, dass die Forschungsarbeit vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wird, wie auch sonst alles bei der BO. Intern kann es, zumindest laut dieser Aussage, bekannt sein. Und das APTX diente doch in erster Linie dazu Menschen zu töten, die Verjüngung war dann doch wie Ai selbst anmerke eine Nebenwirkung, oder nicht? 8|
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Und das APTX diente doch in erster Linie dazu Menschen zu töten, die Verjüngung war dann doch wie Ai selbst anmerke eine Nebenwirkung, oder nicht? 8|
    Naja wenn man sich mal Vermouths gestoppte Alterung und das (wahrscheinliche) Ziel der BO des Überwindens des Todes anschaut, liegt gepaart mit Elenas Worten im MT die Vermutung nahe finde ich, dass das APTX kein Tötungsmittel hätte sein sollen, es dann allerdings von diesem Aspekt aus als Fehlschlag deklariert wurde und ferner nur noch als Mordwaffe genutzt wurde.

    @Topic: Glaube nicht, dass wir groß was über Gins Vergangenheit erfahren, ist auch nicht nötig. Die Auflösung der Gin X Shiho Beziehung reicht vollkommen (auch wenn sie mich persönlich nicht groß interessiert).

    @Kanon-Wikieintrag: Wasn't me...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber haben die Miyanos zuerst an dem APTX gearbeitet und es dann an Shiho weitergegeben (naja, eigentlich sind sie ja gestorben und konnten demnach nicht mehr weiter daran arbeiten xD) oder stammt dieses Projekt einzig und allein von Shiho? Falls letzteres zutrifft, dann denke ich eher, dass das Mittel wirklich zum töten erschaffen wurde.. Vor allem weil ja jetzt nach CHEKHOVS Schlussfolgerung (nicht wahr Heiji? :P) klar sein sollte, dass Vermouth nicht das APTX genommen hat sondern ein ganz anderes Mittel.

    @Wikieintrag: Dann bleibt ja nur noch einer übrig...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Die Miyanos haben an "Silver Bullet" gearbeitet, in wie weit das APTX damit verbunden ist, ist nicht bekannt. Ich denke Shiho hat die Daten des Silver Bullets benutzt und weiter verarbeitet.

    pinki schrieb:

    Vor allem weil ja jetzt nach CHEKHOVS Schlussfolgerung (nicht wahr Heiji? :P) klar sein sollte, dass Vermouth nicht das APTX genommen hat sondern ein ganz anderes Mittel.

    Schlussfolgerungen? Was gibt's denn da zu schlussfolgern, einfach mit weniger Scheuklappen durchs Leben gehen ;).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • pinki schrieb:

    Ich geh ja auch nicht davon aus, dass ihm das gesagt wurde oder so, sondern viel eher davon, dass er es selbst herausgefunden hat, was bei seiner Intelligenz nicht gerade unwahrscheinlich wäre. Ich gehe mal auch stark davon aus, dass auch Kir versucht herauszufinden was die wahren Ziele der BO sind und demnach auch was so in den Forschungslaboren vor sich geht..

    Ja gut, aber Kir ist auch Doppelagentin und es ist ihr Job, rauszufinden, was da vor sich gehen könnte.
    ^^
    Nach hier auf den letzten Seiten schon aufgestellter These ist Gin doch eher "der Mann für die Pläne fürs Grobe" (der Mann fürs Grobe wäre ja wohl eher Wodka. :okogoro: ). Was für einen Vorteil hätte er davon, zu wissen, was in den Laboren vor sich geht? Besonders, wenn er tatsächlich ein "käuflicher Polizist" gewesen ist, dann steckt der wahrscheinlich nur das Geld ein und chillt in seinem Porsche. :ocool2:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Ja gut, aber Kir ist auch Doppelagentin und es ist ihr Job, rauszufinden, was da vor sich gehen könnte.
    Das war ja auch eine Analogie. Sollte Gin bei der BO aufgewachsen sein dann sollte ihn auch interessieren, was so in den Laboren vor sich geht, weil es wie gesagt, sein zuhause ist. Und bei seiner Intelligenz sollte ihm das eigentlich gelingen.

    Akirai schrieb:

    Nach hier auf den letzten Seiten schon aufgestellter These ist Gin doch eher "der Mann für die Pläne fürs Grobe" (der Mann fürs Grobe wäre ja wohl eher Wodka. ). Was für einen Vorteil hätte er davon, zu wissen, was in den Laboren vor sich geht? Besonders, wenn er tatsächlich ein "käuflicher Polizist" gewesen ist, dann steckt der wahrscheinlich nur das Geld ein und chillt in seinem Porsche.
    Ich hab ja auch aus der Sicht gesprochen, falls Gin wirklich in der BO reingeboren und demnach dort aufgewachsen ist :D Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er erst später zur BO gekommen ist. Die Beweggründe waren aber mMn nicht bloß Geld, sondern was größeres wie z.B die Wunderdroge.. Nur Geld wäre mir etwas zu langweilig ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Es kann schon sein, dass es ihn interessiert (Wobei Gin mir ehrlich gesagt nicht, wie ein besonders neugieriger Mensch vorkommt, seine Opfer vergisst er ja auch immer gleich...), aber wenn Anokata will, dass die Forschung geheim bleibt, dann tut sie das auch, ganz gleich, wie intelligent Gin ist oder wie sehr ihn das interessiert. Denn wie soll er bitte an die Informationen kommen? Er hat keinerlei Befugnis und da die Forscher Profis sind, glaube ich auch nicht, dass sie aus dem Nähkästchen plaudern würden. Die Bereiche dürften auch so gesichert sein, dass man mal eben reinspazieren kann, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn Gin, der auch noch in einem vollkommen anderen Bereich tätig ist, überhaupt nichts davon mitbekommen hätte. Dafür spricht auch die Vorsichtigkeit und die Gründlichkeit des Bosses, so jemand würde niemals riskieren, dass solche Informationen nach draußen kommen, denn wenn Gin es herausfinden kann, kann es ein N.O.C. auch. ;)

    Ich hab ja auch aus der Sicht gesprochen, falls Gin wirklich in der BO reingeboren und demnach dort aufgewachsen ist :D Ich gehe nach wie vor davon aus, dass er erst später zur BO gekommen ist. Die Beweggründe waren aber mMn nicht bloß Geld, sondern was größeres wie z.B die Wunderdroge.. Nur Geld wäre mir etwas zu langweilig ^^


    Ich glaube eigentlich nicht, dass Gin etwas vom APTX und der Forschung der BO weiß. Du sagtest ja selbst, du glaubst, er ist erst später dazugekommen, weil er nichts davon weiß und es sonst herausgefunden hätte. Gin scheint für mich allerdings eher bodenständig zu sein und nicht von irgendwelchen Wunderdrogen zu träumen. Er erledigt seine Arbeit und bekommt sein Geld. Das wars. Vll ist das nicht gerade spannend oder ehrenhaft, aber ich finde, es passt zu Gins Charakter und zu seinem Verhalten. Er ist jemand, der eiskalt ist und seine Aufträge erledigt, ganz gleich welcher Art sie sein mögen, ohne nachzufragen.