Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NightBaroness schrieb:

    Das glaub ich eigentlich nicht. Es handelt sich schließlich um eine streng geheime Forschung, die offiziell unter dem Ziel läuft, ein tödliches Gift zu entwickeln, das sich nicht nachweisen lässt. Warum hätte man da ein Kind einweihen sollen bzw. warum hätte dieses eher darauf kommen sollen als der Erwachsene Gin, der scheinbar keine Ahnung hat, da er das Mittel gegen Shinichi einsetzte? Ich denke, über den wahren Zweck wissen nur die Forscher selbst und Anokata Bescheid.
    Ja, aber es ist denke ich noch mal was anderes wenn die Organisation quasi dein zuhause ist. Es macht einen Unterschied wenn man sein leben dort verbringt und ständig mit solchen Leuten zu tun hat. Wenn man mit sagen wir mal 20 dorthin kommt und die Beweggründe einfach Geld und ein Wundermittel sind (Silverbullet), dann kann es Gin egal sein was so im Forschungslabor vor sich geht. Wenn die Organisation aber sein zuhause ist und er dort aufgewachsen ist, dann sollten ihn solche Sachen wohl interessieren...


    PS: Wieso kommen 5 Leute für den Artikel in Frage ?(
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Jop Gin wird wohl nicht über die Forschungen nur das nötigste wissen. In der Tat wurde ihm das APTX vllt nur als gute Mordwaffe verkauft, und Gin führt ohne es zu wissen eine Versuchsreihe durch. Die Frage die sich dann stellt, wäre aber doch, wenn es in der BO ein paar Leue gibt, die im Geheimen an der Silver Bullet, APTX etc forschen, warum kommt außer Vermouth (und vermutlich Pisco) keiner darauf das Shiho geschrumpft wurde. Eigentlich merkwürdig, vllt hat das was mit Bourbons Auftrag zu tun?
    Spoiler anzeigen
    @TD Der Kanon-Artikel war gemeint, ich finde ihn auch gut und stimme in der Sache zu, wenn du die Zeit hast kannst du dich ja im Wiki fest anmelden, Verstärkung wird da glaub ich immer gebraucht :) . Man müsste wahrscheinlich nur noch eine zitirfähige Definition für Kanon als Quellenangbe setzen, da noch keine Referenzen vorhanden sind


    @pinki, weil im Wesentlich 5 User, du, Heiji, TheDetective, Shellingford und ich über diesen Punkt diskutiert haben.
  • @pinki: Das kommt aber auch darauf an, wie und in welchem Bereich er dort aufgewachsen ist. Wenn er immer ein Killer werden sollte und so ausgebildet wurde, bezweifle ich, dass er viel Kontakt zur Forschungsabteilung hatte, vor allem, da diese Forschung auch noch streng geheim war. Die einzigen Möglichkeiten es zu erfahren, wären eine Einweihung durch Anokata oder ein direkter Zugang zur Forschungsabteilung gewesen, was ich beides bezweifle. ^^ Die anderen Mitglieder scheinen ja auch nichts darüber zu wissen, bis auf Vermouth und Bourbon hat nie jemand die Forschung der Miyanos erwähnt.
  • Aber wenn Gin das APTX4869 einfach so abgekauft war, dass es nur Mädchen töte und er es mal probiert.. da müssten doch eigentlich Forscher da sein um ihn zu beschatten oder das diese Leute von Gin erfahren sollten, wann er wo das Mittel benutzt hat und die suchen die Stelle und forschen an dem Opfer weiter..
    Denn er weiß vom APTX4869 ja eigentlich nichts..
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Naja, was Gin dabeihatte, war ein Prototyp, den er laut eigener Aussage aus dem Labor hatte. Vll gab es hier eine Verwechslung oder er hat sich das Mittel einfach genommen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde aber durchaus überprüft, ob Shinichi das APTX überlebt hat, Sherry war ja mit ein paar Forschern in seinem Haus gewesen und hatte bemerkt, dass die Kinderkleidung fehlte. Allerdings verschwieg sie das später. ^^
  • hmm Naja, Sherry weiß ja auch so einiges über den "anderen Bereich" der BO und sie war auch ständig nur im Labor. Da kann es auch sein, dass Gin was von den Forschungsarbeiten mitbekommen hat, vor allem bei seiner Intelligenz. Und da Gin ja auch Vermouth gut zu kennen scheint, sollte er denke ich auch wissen, dass sie aufgehört hat zu altern und sowas gehört ja auch zu dem "Wissenschaftlichen Bereich". Mit der Zeit erfährt man sowas in der Regel halt...


    @Spürnase: Ich dachte es können nur die Admins bzw Mods was im Wiki verfassen ?(
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Mal angenommen Gin verwendet es mal nach lust und laune.. dann müssten doch wenigsten noch 1-2 weitere geben? xD Ich meine natürlich wenn sie überleben.. und nicht dran sterben.. Ai's Aussage war ja das sich eine Ratte zurückverwandelt hatte und die anderen waren ja gestorben..
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Die Wahrscheinlichkeit wäre vll gestiegen, aber man darf nicht vergessen, dass der andere Bereich der BO nicht geheim war und es somit für Sherry um einiges leichter gewesen sein dürfte, etwas darüber zu erfahren, als für Gin streng geheime Forschungsergebnisse. ;)

    Mal angenommen Gin verwendet es mal nach lust und laune.. dann müssten doch wenigsten noch 1-2 weitere geben? xD Ich meine natürlich wenn sie überleben.. und nicht dran sterben.. Ai's Aussage war ja das sich eine Ratte zurückverwandelt hatte und die anderen waren ja gestorben..


    Naja, er hatte ja nur den einen Prototyp. xD Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass ihm das Labor nicht mehr gegeben hat, vor allem, wenn es ein Versehen war. Die Chance das APTX zu überleben, beträgt 1/10, wenn ich mich recht entsinne. ^^