Ich glaub ich verzweifel immer mehr, da Heiji ne andere Meinung dazu hat als NB und Pinki
Ok dann diskutiert mal schön xD über so ein böses Wort..
Ok dann diskutiert mal schön xD über so ein böses Wort..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Spürnase schrieb:
Bei Bourbon könnte man sicherlich so manches auf die Polizeischule zurückführen
pinki schrieb:
hmm hab grad nachgeguckt: Killer heißt in erster Linie wirklich bloß "Mörder" bzw "Totschläger". Contract Killer hingegen bedeutet "Auftragsmörder". Wenn man sich nach der Definition richtet, dann kann man Gin als Killer bezeichnen.
Spoiler anzeigen Der zweite Sieg binnen zwei Tagen ;D
Heiji schrieb:
Weil die Polizei in DC auch so herrausragend intelligent ist
Ja richtig, aber wie gesagt es ist über seine Vergangenheit fast nichts bekannt, und die Frage nach Psychopat oder "Normal" ist ja auch eher eine Gegenwartsfrage, erst wenn man über die Ursache spekuliert, wird es eine Frage der Vergangenheit.Wie gesagt, Gin ist mit Sicherheit kein durchgeknallter Psychopat der Grundlos Leute tötet weil es ihm Spaß macht Womit wir auch wieder zum eigentlichem Thema zurückkehren können.. Gins Vergangenheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()
Spürnase schrieb:
Spoiler anzeigen Auf wessen Konto geht denn der Artikel zum Thema "Kanon" im Wiki, mir fallen da nur 5 Leute ein, und ich war es nicht, bleiben also 4 übrig.
Es ist denke ich unwahrscheinlich, dass er nichts von der Nebenwirkung von dem APTX weiß und trotzdem seit seiner Kindheit bei der BO aktiv ist.