62 15. Juni 2011, 00:14 Sofern du APTX herstellen kannst schon! Wieso gibt's in unserer Stadt eigentlich keinen Asia Laden? Wieso muss ich immer alle bestellen wenn ich was brauche?
65 15. Juni 2011, 00:36 Weil in deiner Stadt alle bestellen, sodass die Asialäden-Betreiber glauben, dass es für sie keinen Markt gibt. Warum macht es mir mehr Spaß, Fragen zu beantworten, als sie zu stellen? @ oben: eine Gegenfrage ist ja eine Frage.
66 15. Juni 2011, 00:37 ich hab diesen thread entdeckt und klinke mich mal ein: warum ist ein großteil der menschheit so dumm? "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
67 15. Juni 2011, 00:37 weil dir wahrscheinlich mehr antworten als Fragen einfallen warum muss es immer regnen - wenn ich frei hab -.-
68 15. Juni 2011, 00:42 Es ist genau andersrum. Immer wenn der Himmel denkt, er könne in Ruhe regnen kommst du und hast frei. Warum haben Kiwis so eine komische Schale?
69 15. Juni 2011, 00:46 vllt. sind sie hippies und rasieren sich nicht. warum muss ich jetzt schlafen gehen? "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount