Pretty cure

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pretty cure

    Hey

    Wie findet ihr den Anime pretty cure so?

    Ich hab ihn als ich klein war immer auf RTLII geschaut. Ich mags richtig gern, nur ich finde es blöd das sie sich in fast jeder Folge gleich lange verwandeln, also das dauert immer so lan und mit der Zeit kennt man das schon.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • ja, besonders die kleinen Tiere? aus den Handy sind so süß
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Stimmt! Den Anime habe ich auch geschaut! Mit den Handys und so...ja ich kann mich noch erinnern. Nun ja ich fand den Anime ganz niedlich. Ich persönlich mag nun aber lieber Bleach oder One Piece. Pretty Cure gehört glaube ich auch so mit zur Sorte "Macical Girls" oder? Ich glaube dann auch so zur Sorte Sailor Moon ^^
  • Das ist eine Magical-Girl Serie über zwei Schülerinnen, die sich mithilfe von Handys verwandeln und gegen das Böse kämpfen...Ganz was Neues also ;)

    Ich mochte die Serie eigentlich immer ganz gern, weil ich sie ganz lustig fand :D Aber die langen Verwandlungen waren wirklich lästig, ich hab mich immer gefragt, warum die Gegner sie nicht einfach während der halben Stunde angreifen, in der sie sich verwandeln xD
  • xD ich kenn es aber nid wirklich gross interesse xD da find ich Wedding Peach besser oder Mahou Shoujo Lyrical Nanoha 1000000 mal besser ^^

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • welche Threads ich so finde, wenn ich hier rumgurke :'D

    Pretty Cure. gott, was habe ich das geliebt. ich mag das immer noch :'D hab sogar ne CD davon. hab ich mir erst gestern angehört xD
    und jetzt hab ich nen Ohrwurm von diesem "Pretty Cure - ah - Pretty Cure - ah" ogott ~_~
    ich fand das Ende ja total traurig, als Mippel und Meppel sich entschieden, bei Honoka und Nagisa zu bleiben, aber dafür ihr "Leben opferten" ... haaa.. ich hab geheult wie nochmal was.
    die Verwandlungen haben mich früher nie gestört. ich fand die immer total toll. aber jetzt, wenn ich mir die Folgen wieder ansehe, is es schon etwas ärgerlich...
    FC BAYERN MÜNCHEN