Der Boss und seine Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Boss und seine Vermouth

    Da man ja oft darüber speckuliert wer der Boss ist und ein wichtiger Faktor in dieser Geschichte ja Vermouth spielt, dacht ich frag ich mal nach, was ihr so denkt in welchem Zusammenhang die zwei stehen?
    Immerhin wird ja oft genug gesagt das Vermouth sein Liebling ist...und das wird wohl schon so seine Gründe haben ^^

    Was denkt ihr? Sind sie verwandt? Oder habe ne Beziehung? oder was auch immer :)

    Bisher aufgestellte Theorien:

    - Ihr Mann könnte der Boss sein

    - Ihr Bruder könnte der Boss sein

    - Ihr Vater könnte der Boss sein



    - sie ist in der BO, weil ihr der Plan anfangs gut gefallen hat

    - weil sie durch Zufall dort hineingerutscht ist



    - Boss als "Auffangstation"

    - Boss als Liebhaber



    - Chris und sie die selbe Person

    - Chris kann auch Tochter gewesen sein

    - Chris gibt es nicht
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisVermouth ()

  • Beziehung eher nicht, denn sie hatte was mit Gin, und Gin würde den Boss nicht betrügen ^^

    Aber er scheint sie irgendwie so zu mögen... wie... wie man halt einen Liebling mag :D Man gibt ihm Vorzüge, glaubt, dass er effektiv arbeitet und tritt (meistens) für ihn ein, auch wenn es unlogisch ist. Und ein bisschen wird auch reinspielen, dass sie eine Frau ist. Männer behandeln Frauen oft etwas bevorzugt x)

    Vielleicht ist sie seine Tochter :orofl:
    :)
  • Kann doch sein, dass sie seine Tochter ist! XD

    Ich denke, der Boss mag Vermouth eben, weil sie ja schon lange in der BO tätig ist, auch wenn sie nicht immer loyal war. Es kann auch sein, dass der Boss sie einfach ausnutzen will oder in Wirklichkeit sogar Vermouth der Boss ist? :oask: Aber die Theorien unterstütze ich weniger, da sich der Boss nie in solche "Angelegenheiten" einmischen würde. Er ist nur der Drahtzieher.
    Widersprechen kann man dem aber auch.


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Also ich unterstütze auch nicht die Vermouth = Boss Theorie, da sie so nervös war, als sie seine SMS bekommen hat und antworten musste... Warum sollte sie das tun, sie hat auch nicht wirklich darauf geachtet ob Conan wach ist oder nicht.
    :)
  • das sie seine Tochter ist dachte ich auch schon...und gar der mann von sharon? :oask:
    vermouth scheint ja auch was an ihm zu liegen, sonst würde sie ja ihn nicht so schützen vor conan
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Also ich denke auch das sie vielleicht sogar seine Tochter sein kann, obwohl ich mir auch vorstellen kann das die beiden etwas mit einander hatten, das der Boss sie so mag bzw. sein liebling ist, auch wenn in der Serie manchmal hervor geht das Vermouth und Gin was zu laufen haben, was aber eher nur aufs Bett bezogen ist, denn Gefühle werden die beiden wohl kaum für einander haben. :oask:

    es kann auch möglich sein das der Boss sie als seinen liebling sieht weil sie einfach schon sehr lange dabei ist und eben eine sehr gute arbeit leistet, auch wenn sie manchmal einen anderen weg einschlägt, wie gesagt diese spekulationen sind genauso schweirig ein zu ordnen wie die über den Boss :oread:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • mhm frage wäre wie lange ist sie denn überhaupt schon dabei? das weiß doch auch neimand, oder? :oask:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • ja stimmt, aber zu der Zeit war Gin auch schon in derOrg (also in Mord in NY zumindest schon ^^)
    und dann wäre ja auch noch die Frage wie alt ist Gin? Obwohl DC sowieso keine richtige Zeit hat... :ohum:
    schwierig :oknock:
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • ja das ist wirklich schwierig zu sagen wie lange die beiden schon dabei sind aber ich würde auch sagen das Vermouth länger dabei ist als Gin, denn als Sharon ist sie definitiv älter als Gin :D
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ