Der Boss und seine Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Japanischen reden sie ja immer von Anokata, also der Person...Es könnte sich also sehr wohl um eine sie handeln.
    Da nicht sicher ist, dass Gin den Boss überhaupt kennt, gäbe es auch nicht zwangsläufig ein Autoritätsproblem, da er rein theoretisch denken könnte, es sei ein Mann.
    Dennoch tendiere ich eher zu einem männlichen Boss, weil ich es mir bei einem Mann besser vorstellen kann, dass Vermouth sein Liebling ist.
  • Ich bin auch eher für einen weiblichen Boss.
    "Diese Person" ist immerhin weiblich und bei einigen Leuten ist es ganz klar, wenn sie "diese Person" hören denken sie gleich an eine weibliche Person. (Ich kenne solche Leute, bin aber keiner davon)

    Ich denke sowieso, dass diese Boss Story uns alle mächtig wundern wird. Ich denke da verbergen sich noch grosse Geheimnisse.
    Ich denke nicht, dass der Boss böse ist (Ok, er hat zwar den Befehl gegeben Akai zu töten aber trotzdem glaube ich nicht daran).
    Ich glaube der Boss weiss, dass er einige Fehler gemacht hat und nun will er sie wieder gut machen (Agassa?)
  • Ich denke auch nicht, dass der Boss durch und durch böse ist.
    Vermutlich verfolgt er eine Art höheres Ziel (Wiederbelebung der Toten, ewiges Leben...) und arbeitet nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel".
    Vielleicht ist alles auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen und er hatte ursprünglich viel friedvollere Absichten.
  • Naja, zumindest in Wikipedia stehen sie, wenn ich mich nicht irre als "offizielle Kosenamen" der Organisationen. Man hätte es durch ein bisschen Recherche also problemlos herausgefunden.

    Das stimmt^^ Allerdings wäre es ein relativ plumper Hinweis und da beide Wörter vermutlich in Kanji geschrieben werden, sehen sie sich im Japanischen auch nicht sonderlich ähnlich.