Der Boss und seine Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vllt noch ein kleines Pro und Contra hinter jeden der Stichpunkte, wäre besser.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ja ein pro und contra wäre glaub ich da echt passend so wird es auch besser es zu verstehen denke ich
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Das Problem bei "Pro und Contra" wär aber, dass es da relativ wenig Anhaltspunkte geben würde worauf man sich stützen könnte...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• richtig ^^ ich habe es jetzt in den startpost gesetzt aber was ich da an pro und contra schreiben soll, ka..aber wir könntn hier jetzt für jeden stichpunkt sammeln :D

fangen wir an:
    Ihr Mann könnte der Boss sein
    (ich schreibe auch gleich was zu ^^)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Also, was haben wir?

- Ihr Mann könnte der Boss sein
    Pro:
    -Man hat den Boss dann zum ersten Mal gesehen, incognito.
    -Da Chris und Sharon dieselbe Person sind und Chris vor dem Grab ihres Mannes stand, würde dies nicht gehen und es somit beim Mann bleiben

Contra:
    -Der Mann hinter Sharon ist ihr Mann und gleichzeitig jedoch der Boss und wollte sie nur trösten
    -ihr Mann ist verstorben

- Ihr Bruder könnte der Boss sein
    Pro:
    -ihr Bruder hat sie automatisch mit in die Org. genommen
    -deswegen ist die Beziehung zwischen dem Boss so eng

Contra:
    -wenn es eine mögliche Liebesbeziehung ist, so kann es nicht ihr Bruder sein
    -ihr Bruder ist dann viel zu alt, um der Boss sein zu können

- Ihr Vater könnte der Boss sein
    Pro:
    -der Boss muss viel älter als Sharon sein
    -durch ihren Vater ist sie automatisch in die Org. geschleust worden

Contra:

-wenn es eine mögliche Liebesbeziehung gab, so kann es nicht ihr Vater gewesen sein

- sie ist in der BO, weil ihr der Plan anfangs gut gefallen hat
    Pro:
    -wenn es eine politische Organisation ist, dann kann es gut möglich sein, so gelangt man ganz einfach in eine Organisation, die alles Mögliche verspricht
    -ist durch mögliche Freunde, die sich an dieses Ziel geklammert haben, dort hineingelangt

Contra:
    -sie ist viel zu schlau, um so naiv zu sein

- Boss als "Auffangstation"
    - Boss als Liebhaber

- Chris und sie die selbe Person
    - Chris kann auch Tochter gewesen sein
    - Chris gibt es nicht

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich finde, dass sind schon mal super Ansätze :D

Aber wir sollten vll noch Subaru Okiyas Theorie mit dem APTX mit einbringen, da sie sich stark von den anderen unterscheidet.

Pro:
    -Lieblings-Verhältnis wäre geklärt
    -Sharons Verjüngung wird schlüssig
    -Verhältnis wäre einseitig (Dankbarkeit des Bosses), wodurch Vermouths versuchter Austritt aus der BO erklärt werden kann
    -es könnten von Seiten des Bosses auch Gefühle im Spiel sein (Wenn man von der Agasa=Boss Theorie ausgeht, könnten es auch die blonden Haare sein, die ihn an Fusae erinnern)

Contra:
    ... fällt mir momentan noch nichts ein^^" Vielleicht hat ja irgendwer anderes ein Argument um die Theorie zu widerlegen?

Sonst kann man eigentlich nur noch dazu sagen, dass sie rein theoretisch ein Verwandschaftsverhältnis nicht ausschließt...(Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich)

LG NightBaroness
  • Das Verhältnis zum Boss erklärt sich imho am einfachsten dadurch, dass sie eben das APTX genommen hat, und damit automatisch sehr viel mehr über die Forschung weiß, als alle anderen. Ein Liebes- oder Verwandschaftsverhältnis würd ich eher ausschließen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es Chris wirklich gegeben hat, da die ja erst nach Sharons "Tod" in der Öffentlichkeit auftrat. Denkbar ist auch, wenn es sie gegeben hat, dass sowohl Mutter als auch Tochter das APTX genommen haben, was Vermouths Hass noch besser erklärt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sie hat ein Hass auf Shiho ,weil sie weitere Forschungen über aptx gemacht hat und sie beseitigen wollte vor dem versprechen mit conan.Eins ist für mich sicher das die als versuchs kaninchen war seit dem ist sie auch die liebling von dem Boss,aber sie hasst aber denn boss weil sie als versuchs kaninchen benutzt wurde und will aus der BO raus.Ich kann mir vorstellen das Sharon vinyard und chris vinyard eine der selben personen sind,wegen der apty wurde sie ja verjüngt und so.Ich frag mich grade bei der szene wo die sharon beerdigen da war ja eine frau die das Gesicht nicht gezeigt haben wer könnte es denn sein vllt elano miyano? könnte vllt ja sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginvodka ()