Der Boss und seine Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein verwirrspiel ist es auf jedenfall, weil man nicht genau weiß ob es nun eine Tochter gibt oder gab und was mit dem Mann von sharon wirklich passiert ist und da kommen wir wieder zum thema
    Mann von Vermouth (Sharon) = Boss, also das wäre für mich eine gute und denkbare lösung
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Chrisi, die Frage ergab für mich keinen Sinn...
    Wenn Chris auch dabei war, dann müsste sie automatisch einen anderen Decknamen haben, aber das würde ja dann am Ende auch rauskommen.
    Sharon als Chris bleibt Vermouth ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Was ich noch kurz sagen will: Als ich das erste Mal den Thread gesehen hab, dachte ich, das wär im ff-Bereich bis ich gesehn hab, dasses im Theorien-Bereich ist. XD

    Also ich persönlich würde ja zu dem Glauben neigen, dass der Boss und unsere liebe Vermouth Geschwister sind... Ist aber nur son Gefühl, weiß nich wieso. ^^
    Das er ihr Mann ist, glaub ich hingegen eher weniger... aber auch nur son` Gefühl. XD
    Ne richtige Theorie dazu hab ich aber nicht. ^^

    Und nein: Ich hab mir den Thread bis jetzt nicht durchgeschaut werds aber sofort nachholen. XD Falls ich also was gesagt haben sollte, was schon wiederlegt wurde: :rsil:

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • ja davon rede ich doch xD wenn chris von anfang an dabei war, hatte sie natürlich nen anderen decknamen xD und wenn die org nicht weiß das sharon = chris ist, warum heißt chris dann auch vermouth....darauf wollt ich hinaus:D
    aber stimmt werden wir am ende schon rausfinden.^^

    und vorallem ob der Boss eigentlich weiß das chris = sharon ist...
    Für mich ist im Augenblick noch die Theorie Boss = Sharons Mann oder Vater am logischsten...nur wie alt wäre er denn dann bitte?
    Den Beitrag bzw das Zitat von NightBaroness finde ich übrigens auch sehr interessant..:)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • @ Tuzi, an sich ist die Theorie mit dem Bruder gar nicht so schlecht, aber ich glaube nicht das der Boss seine eigene Schwester so vergöttern würde, obwohl ja auch nicht ganz klar ist ob er sie liebt oder nur sehr gern hat :oask: , das kam ja bis dato noch nicht so wirklich zum vorschein oder ich habs übersehen bzw. nicht gesehn 8|

    @ Chris die Frage ist berechtigt ob er weiß das es ein und die selbe person ist, aber ich denke eher weniger, aber ist nur so mein Gedanke, er könnte es auch wissen, aber das werden wir wohl alles später erfahren oder auch nicht
    und zu der Frage wie alt er wäre im Falle er sei ihr Vater, dann müsste er auch schon ziemlich alt sein, ich spekuliere auf 70 oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Boss so ein alter knacker ist 8|
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Natsuki1307 schrieb:

    aber ich glaube nicht das der Boss seine eigene Schwester so vergöttern würde, obwohl ja auch nicht ganz klar ist ob er sie liebt oder nur sehr gern hat :oask:
    Ich spinn jetzt mal total:
    Die beiden sind Geschwister, ein Herz und eine Seele und haben sich gemeinsam die ganze Sache mit der Bo ausgedacht, vllt. gabs da am Anfang auch nur eine Gruppe, die ein gemeinsames Ziel hatte und dadraus ist dann i-wann die Bo hervorgegangen und Vermouth und ihr Bruder waren halt dabei und der Bruder wurde nun halt zum Boss gewählt... Und der jetzige Boss bevorzugt halt seine Schwester. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Aber wenn Vermouth die BO mit kreiert haben sollte, warum will sie dann jetzt unbedingt aus ihr raus? Außerdem scheint das Verhältnis zum Boss zumindest von ihrer Seite aus eher von Angst, als von Zuneigung geprägt zu sein...Für mich wirkt das Ganze eher einseitig, weshalb ich weder an eine Liebesbeziehung noch an die Bruder/Schwester-Sache glaube...(Meine Selbstmord/APTX-Theorie hab ich ja oben schon irgendwo gepostet)

    LG
  • Vielleicht wäre Sharons Tochter so hinterhältig und würde sich dann immer mal wieder ind ie Bo schleichen und "verdeckt" Handeln, wenn Sharon als Vermouth mal woanders ist?
    Das klingt auch wieder so verwirrend...
    Das Sharon schon Chris ist, also geschrumpft ist und Sharons Tochter ihr ähnlich sieht, in jungen Jahren. Das gibt es durchaus!
    Und sie dann nur spioniert?
    Oder man hat ihre Tochter weggenommen, ihre Tochter hat eine andere Identität angenommen, ist auch eine Verkleidungskünstlerin wie sie. Da kann sie jetzt auch ganz anders aussehen...
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

    Dass der Boss der Bruder von Sharon ist kann ich mir auch nicht vorstellen, denn das wäre abartig.
    Der Mann schon eher.
    Vielleicht ist es eben die 2. Generation, da müssen wir erst abwarten, wer der Boss ist...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • NightBaroness schrieb:

    Aber wenn Vermouth die BO mit kreiert haben sollte, warum will sie dann jetzt unbedingt aus ihr raus?
    Villeicht, weil die ganze Sache ihr nun doch zu bunt wird? Sie hätte vllt. nicht wissen können, dass das mit der Bo so "Ausartet"?

    NightBaroness schrieb:

    Außerdem scheint das Verhältnis zum Boss zumindest von ihrer Seite aus eher von Angst, als von Zuneigung geprägt zu sein...
    Villeicht war das auch nur am Anfang so? Villeicht ist ihr Bruder villeicht, ob seiner Besessenheit mit der Bo und ihren Zielen, ein bisschen größenwahnsinnig/verrückt geworden?

    Ps: Villeicht ftw! XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion