Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer meint, dass dann Subarus Auftritt der erste als Akai sei?
    Ich denke es kaum. Subaru wird als Subaru rumlaufen und nicht zeigen, dass ER Akai ist. Nicht sofort und nicht vor den Kindern.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Amuro die Kinder doch rettet, den Zettel also finden wird. Oder Okyia kommt.^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Wer meint, dass dann Subarus Auftritt der erste als Akai sei?
    Ich denke es kaum. Subaru wird als Subaru rumlaufen und nicht zeigen, dass ER Akai ist. Nicht sofort und nicht vor den Kindern.
    Hab ich nich behauptet O.o Ich habe gesagt, dass es seit MT offiziell ist, dass er Akai ist und es lächerlich wäre, wenn sein nächster Auftritt DB-Babysitting ist.
  • "Bezweifel ich. Immerhin wäre es sein erster Auftritt nach MT und damit sein erster offizieller als Akai. Und das als Babysitter? Nein danke. "

    Sein erster offizieller Auftritt (nach MT) als Akai....ich habe es so eben verstanden ;)
    Aber gut.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Amuro die Kinder doch rettet, den Zettel also finden wird.

    Eigentlich muss er denn Zettel noch nicht einmal finden, Azusa hat die Nachricht doch gelesen und wird ihm das auch sicher mitteilen (mittgeteilt haben).
    Das war ja auch die Aussage. Es ist jetzt offiziell, dass er Akai ist,
    aber das heißt doch nicht, dass er jetzt unmaskiert rumläuft O.o
    Wäre ja auch schön blöd. Nein, demaskieren tut er sich noch lange nicht.

  • "Es ist jetzt offiziell, dass er Akai ist, aber das heißt doch nicht, dass er jetzt unmaskiert rumläuft O.o"

    Naja, man konnte das eine Auge sehen, das Akais doch recht ähnlich war...mehr stell ich mir jetzt darunter nicht vor, ich warte da lieber länger ab und lass mich davon ganz überzeugen...ich vermute lieber und sag nicht, dass es offiziell ist...
    Dann habe ich es falsch verstanden :)

    "Eigentlich muss er denn Zettel noch nicht einmal finden, Azusa hat die Nachricht doch gelesen und wird ihm das auch sicher mitteilen (mittgeteilt haben)."
    Oder eben so, wäre einfacher xD
    Mal schaun was wirklich da besprochen wurde...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    "Es ist jetzt offiziell, dass er Akai ist, aber das heißt doch nicht, dass er jetzt unmaskiert rumläuft O.o"

    Naja, man konnte das eine Auge sehen, das Akais doch recht ähnlich war...mehr stell ich mir jetzt darunter nicht vor, ich warte da lieber länger ab und lass mich davon ganz überzeugen...ich vermute lieber und sag nicht, dass es offiziell ist...
    Dann habe ich es falsch verstanden :)
    Es war davor die wahrscheinlichste Erklärung für alles. Sie hat sich bislang in jedem enthüllten Punkt bewahrheitet und Okiya=Akai wurde stark angedeutet. Nun sieht der Leser, egal ob er nun der Conan-Crack oder der japanische Schuljunge ist, ihn in anderen Augen. Aber Okiya ist Akai, das steht eigentlich fest, obgleich es sicher noch nicht im Manga definitiv bestätigt wurde.
  • "Angedeutet" stimmt, da gebe ich dir recht.

    "Aber Okiya ist Akai, das steht eigentlich fest, obgleich es sicher noch nicht im Manga definitiv bestätigt wurde. "
    Da widersprichst du dir mit "Okiya steht fest" es im Manga aber noch nicht bestätigt wurde.
    Also steht es ja doch noch nicht fest. Es MUSS also erst im Manga vorkommen, DAMIT es ERST bestätigt IST ;)
    Ich mein, die Leser oder eher Fans legen das ja nicht fest, dass es so ist, dass Okiya Akai ist. Es ist bis jetzt nur Wunschdenken was ich auch verstehen kann. :)


    Um beim Thema zu bleiben, der Fall reizt mich und ich würd ab hier wieder einsteigen zu lesen und ich hoffe, ich sehe noch mehr Amuro *_*
    :'D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Es ist bis jetzt nur Wunschdenken was ich auch verstehen kann. :)
    Okiya = Akai ist Wunschdenken? O.o Okiya = Akai basiert auf Theorien mit logischen Deduktionen und die beiden haben die selben Augen. Das ist kein Wunschdenken, das ist hochwahrscheinlich und sogut wie alternativlos. Wer soll Okiya sonst sein? Akais Bruder, der auch beim FBI arbeitet, aber weder vom FBI, noch von der BO, noch von Sera je erwähnt wurde?
    Um beim Thema zu bleiben, der Fall reizt mich und ich würd ab hier wieder einsteigen zu lesen und ich hoffe, ich sehe noch mehr Amuro *_*
    :'D
    Ich weiß ja nicht wo du aufgehört hast, aber es gibt durchaus empfehlenswertere Chapter zum wieder einsteigen^^.
  • Okay, dann basiert es auf Theorien, auch gut, aber THEORIEN, Nichts dass schon bestätigt ist. :)

    "Ich weiß ja nicht wo du aufgehört hast, aber es gibt durchaus empfehlenswertere Chapter zum wieder einsteigen^^. "
    Der MT-Fall war der letzte große Fall, den ich ganz gelesen habe, manche danach habe ich weitgehend überflogen.


    Und die Theorie fand ich auch nicht schlecht, die ist ganz gut beschrieben, meiner Meinung nach: Eure Theorien (STARTPOST LESEN!)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium