Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Person ist auf jeden fall eine wichtige person, die die story vorran bringen soll, das steht für mich gar ni mehr zur frage.
    Wobei ich sogar vermute das das akai ist, weil es einfach so offentsichtlig ist, dass viele denken das es niemas akai ist weil´s zu einfach ist und deshlab denk ich schon das goshoo gerade deshalb ihn zu akai macht.
  • Ich hab leider die story von Akai nicht ganz mitbekommen, wie ist er denn gestorben? Ist er so gestorben, das er zB diese narbe auf der seite haben könnte?
    Vielleicht hat Akai ja auch einen Zwillingsbruder?
    Ich bin echt mal gespannt, was das alles auf sich hat. auch mit diesem Subaru.. x.x .. der nervt mich ja jetz schon XD
  • Canamaleen schrieb:

    Ich hab leider die story von Akai nicht ganz mitbekommen, wie ist er denn gestorben? Ist er so gestorben, das er zB diese narbe auf der seite haben könnte?
    Vielleicht hat Akai ja auch einen Zwillingsbruder?
    Ich bin echt mal gespannt, was das alles auf sich hat. auch mit diesem Subaru.. x.x .. der nervt mich ja jetz schon XD


    Also sowas müsste mal eigentlich wissen cana 8o ^^
    Akai wurde von kir erschossen und Gin hat derweil aus sicherer Entfernung zu geguckt. Akai wurde in den Hals und in den kopf geschossen, wenn ich mich recht erinnere... und danach lag er tot im auto und dieses hat kir dann noch abgefackelt, dadurch könnte er auch die brandnarbe haben
  • Gomen soweit bin ich leider noch nicht gekommen T_T .. ich muss mir diese vielen folgen echt ma antun x.x ..

    Aber okay, dann kann es wirklich sein, das es brandnarben sind ><.. vielleicht hat ers ja irgendwie geschafft aus dem Auto raus zu kommen.. das wäre ja mal garnicht schlecht, denn irgendwie war mir akai, auch wenn er komsich war, sympatisch..
    Ich hoffe wir liegen nicht total auf dem Holzweg und bald kommt mal wieder nen Hint, damit wir wieder mehr spakulieren können ><
  • Gin schrieb:

    Canamaleen schrieb:

    Ich hab leider die story von Akai nicht ganz mitbekommen, wie ist er denn gestorben? Ist er so gestorben, das er zB diese narbe auf der seite haben könnte?
    Vielleicht hat Akai ja auch einen Zwillingsbruder?
    Ich bin echt mal gespannt, was das alles auf sich hat. auch mit diesem Subaru.. x.x .. der nervt mich ja jetz schon XD


    Also sowas müsste mal eigentlich wissen cana 8o ^^
    Akai wurde von kir erschossen und Gin hat derweil aus sicherer Entfernung zu geguckt. Akai wurde in den Hals und in den kopf geschossen, wenn ich mich recht erinnere... und danach lag er tot im auto und dieses hat kir dann noch abgefackelt, dadurch könnte er auch die brandnarbe haben


    er wurde nicht am hals sonder in die lungen angeschossen denn kir sagt zu gin dass sie ihn nicht am kopf schiessen muss den er wir nicht mehr lange atmen können wenn ich mich nicht irre :S