Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube nicht das er zur BO gehört. Ich denke er ist auch so ne art Spion wie Kir aber vom FBI. Und außerdem glaube ich auch das er Shuu istdenn ich kann mir nicht vorstellen das eine "Silber Kugel " so leicht und einfach stirbt.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich hoffe, dass er nicht zur orgi gehört, denn er ist mein lieblings Chara. ;(

    Andererseits würde es gut passen, weil Ai ja auch ein schlechtes Gefühl bei ihm hat...

    Na Mal abwarten
  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung....
    Ich bin so schlecht im Einschätzen...
    Könnte schon sein.... aber... ich würd sagen... ich lass mich mal überraschen....
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Stella schrieb:

    Monkey D. Ruffy schrieb:

    Ehm ja ich liege mit eminer Vermutungen immer daneben, also belasse ich es mal nur mit einer aussage ohne viel erklärung, weil es dann zum schluss sowieso umsonst ist :( :thumbdown: also ich vermute mal ganz stark, dass er nicht zur Oganisation gehört.
    Dann gehoert er zur Orga. :D


    Gut zu wissen :P
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Hier könnte es genau so sein wie bei Jodie...bei der dachte ich sie gehört zur Orga als ich sie zum ersten Mal gesehen habe aber später haben wir erfahren das sie nicht zur Orga gehört und so könnte es auch bei Subaru sein
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club