Kazuha_Toyama schrieb:
Ich denke nicht,dass Shinichi so naiv wäre, und ausgerechnet zu dieser Zeit jemanden in seinem Haus wohnen lassen würde. Ich denke eher,dass Subaru der "ermordete" Shuichi Akai ,oder ein CIA-Agent ist & dass Shinichi darüber Bescheid weiß. Es könnte natürlich auch ein Agent sein,der sich bei der Organisation eingeschlichen hat.
Denke ich auch. Außerdem glabe ich nicht, dass die Tatsache, dass Subaru Holmes Fan ist für Shinichi tatsächlich der einzige Grund sein sollte Subaru zu vertrauen. Das wäre doch ein bisschen sehr naiv, und soo dumm Menschen einfach zu vertrauen, nur weil sie den gleichen Geschmack in Sachen Literatur haben wie er ist Shinichi ja nun auch nicht. Da muss also mehr dahinter stecken.
Außerdem gibt es da noch einen Anhaltspunkt, der mich eher an der Theorie, dass Shuichi Subaru ist festhalten lässt. Als Eisuke Conan erzählt, dass es beim FBI wohl einen Todesfall gibt und Conan antwortet, dass alles in bester Ordnung sein, sieht man im Hintergrung Shuichi. Das kommt mir so vor als wüsste Conan genau was da mit Kir und Shuichi abgelaufen ist, und dass das alles geplant war.