Stella schrieb:
Ja Conan wuerde nieee mit Ai's Leben spielen, aber warum solllte sich Akai als Subaru ausgeben??
Einerseits, das Gin den Verdacht nicht aufkommt, er koennte noch am Leben sein....,aber sonst??!!
Ran hat Akai das zweite mal getroffen als sie mit Conan nach Hause ging, und meinte, er waere ein guter Mensch.
Warum sollte sie das Conan sagen und hatte bei ihm auch kein schlechtes Gefuehl?
Kannst du mir das auch erklären?
1. Naja, dein erstgenannter Grund erklärt alles... Würde Akai ohne Tarnung auftreten, würde Kir sterben und sie hätten keine Spionin mehr. Daher ist die Tarnung die einzige Möglichkeit für Akai, von der Bildfläche zu verschwinden, aber trotzdem Kontakt mit Conan zu haben.
2. Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass Ran das über Akai gesagt hat, aber prinzipiell ist Rans Gefühl nicht das Maß der Dinge. Sie hat nämlich auch das Gefühl Shinichi nie wieder zu sehen, doch wenige Kapitel später sieht sie ihn als Conan und im ersten Fall mit Heiji sogar in seiner alten Gestalt wieder. Ich denke, Rans Gefühl ist eher so eine unbestimmte Ahnung, aber nicht präzise. Ihr ungutes Gefühl käme also von Okiyas Aura, aber ihr Gefühl erkennt ihn nicht als Polizisten, weswegen sie vorsichtig ist, aus dieser unbestimmten Ahnung heraus. Shuichi hat sie bereits als Polizisten erlebt, daher hat sie bei ihm ein besseres Gefühl. Außerdem könnte es auch einfach bloß Einbildung sein...