Band 69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyy :D
    endlich ist Band 69 raus. Hat ihr euch den schon gekauft?? Wie findet ihr den so??
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich habe den Band auch vorbestellt, aber komischerweise hat der Zwischenhändler meiner Buchhandlung noch keine Lieferung des Bandes erhalten.
    Die warten noch darauf. :r?:

    Echt blöd, aber nach Pfingsten dürfte ich den Band dann auch haben. Hoffentlich! :rtap:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub



    Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:
  • Ich hab den Band noch nicht, werde ihn mir aber so schnell es geht holen x3 Will ja immer mehr oder weniger auf dem neusten Stand der deutschen Bände sein .. Mal gucken, wann ich wieder in die Stadt komme ^^
  • Vor Ort gibts keine Buchhandlung, ich kauf mir den also erst, wenn ich mal wieder nach LA komm. :)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hab ihn auch noch nicht, aber versuche sicher, ihn zu kaufen^^

    Falls jemand den schon hat: Worum gehts dieses mal?


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich werd ihn mir kaufen, wenn er mir über den Weg läuft.* XD (Ich hab hier in der Nähe 3 Läden wo die eig. immer schnell auf dem neusten Stand was Dc-Bände angeht) :) Noch 1-2 Wochen dann dürft ich ihn haben. Freu mich schon. ^^

    *Also.. Methaphorisch versteht sich. ;)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • @Dus: im Comictreff liegt ein ganzer Stapel bereit xD

    Ich hab ihn mir heute gekauft und war ziemlich schockiert, weil er 6,50€ gekostet hat :oshocked3:
    Die Dinger werden echt immer teurer...(Was tut man nicht alles :rhuh: )
    Wenn das so weitergeht, macht Conan mich noch arm ;) Aber natürlich musste ich ihn mir trotzdem kaufen...Hab ihn allerdings noch nicht gelesen, da ich ihn mir für den Urlaub aufsparen will (Fahr am Samstag :rlove: )

    LG NightBaroness
  • Ich hab ihn schon!^^ (bei piep(wir dürfen ja keine schleichwerbung machen...) vorbestellt und schon gelesen.

    Die Fälle sind ganz interessant obwohl der Thermen-Fall etwas..... freizügig ist.... (ist halt in einer Therme.....)

    Sonst eigentlich ganz gut.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time