Band 69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheShinichiStar schrieb:

    Ich hab ihn auch noch nicht, aber versuche sicher, ihn zu kaufen^^

    Falls jemand den schon hat: Worum gehts dieses mal?

    Es geht um den Kappa, wenn du weist was das ist ^^
    Um einen Mord in heißen Quellen.
    Den "White Day".
    Und dieses "Die Arie auf der G-Seite".
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich weiss noch nicht, ob ich ihn mir kaufen werde. Meistens entscheide ich sowas, wenn ich den Manga in der Hand habe und durchblätter. ^.^"
    Aber das kommt ja leider auch auf das Geld an. x__x

    Außerdem gibts den bei uns in der Stadt eh erst in etwa 3 Monaten. x.x Die Buchläden verkaufen gar keine Manga (weil der Inhalber Manga nicht leiden kann und die Angestellten sind meist derselben Meinung, weswegen sie unfreundlich sind und man es teilweise nicht mal bestellen kann -.-) und bei uns im Bahnhof findet man eher "antike Manga", die kaum einer haben will. x.x (weswegen die sich schlecht verkaufen und die neuen Bände erst so spät verkauft werden)

  • @Gin II: Kappa? WTF?! XD

    Bei uns in der Nähe gibts nur einen Bücherladen, aber der verkauft kein DC... Aber dafür andere ^^
    Und der, der DC verkauft ist etwas weiter weg -.- Aber der hat extrem viele 8|

    BtT: Was ist mit der Arie auf der G-Seite?


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich habs! :olaugh:
    Sonst keine Dc-Mangas aber das hatten se - so is auch gut. XD
    Ich werd mich heute Abend ans lesen machen habs so weit nur durchgeschaut. ^^ Freu mich schon da ich die Fälle die da drinn sind - ausgenommen der Dampfbad-fall - bis jetzt weder als Manga noch als Anime gesehn hab. (Die hat ich i-wie übersprungen und bin nie zum nachschaun/-lesen gekommen. XD)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • ich hab den Band auch schon :)
    Bin grad beim lesen, den ersten Fall fand ich ganz gut und auf den Dampfbadfall bin ich auch schon gespannt, wie der wird.
    Von den Fällen in Band 69 hab ich nämlich noch keinen als Anime gesehen
  • den erste fall ist toll aber am liebsten hab ich das mit dem dampfbad . der ist echt cool vorallem der schluß wo sich ai bei conan gerecht hat ha ha lol :ocruel: aber auch der letzte ist mein lieblings kapittel kenn es dursch japan episode mit untertittel