Band 69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs jetzt auch und bisher wars spannend. Auch wenn der Mord am White Day nicht sehr kompliziert war :D

    EDIT: Hab ihn fertig gelesen, und find es öde, dass der G-Saiten-Fall nicht beendet ist -.-


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • ich hab mir den Band jetzt endlich auch bestellt ^^ bei unserem Buchladen gibt es nämlich normalerweise keine mangas ..
    außerdem hab ich mir gleich noch Band 20 und 21 dazu bestellt (will ja meine Sammlung endlich vervollständigen x3)
    Die sind dann alle morgen da und dann mal schauen .. Ich bin ja auf den White Day gespannt ^^ und natürlich den Fall im Dampfbad, da hab ich schonmal einige lustige Szenen des Animes von gesehen xD
  • Hab ihn inzwischen gelesen und find ihn eigentlich ganz gut...Aber irgendwie nervt es, dass die BO schon wieder nicht vorkommt :Outch This (104): (Okay, ich wusste es schon, aber es nervt trotzdem xD)

    Hach ja, mal wieder ein Band mit der BO wär schon was... :Outch This (45):
  • Das dauert leider noch ein bisschen mit der BO NightBaroness....(ist noch nicht mal im japanischen magazin raus)
    spätestens in 4 Jahren (plus ein paar Jahre für die deutschen Übersetzer ^^) hattest du mindestens ein BO-Fall (nämlich das ende^^)
    ich fand den Band auch ganz gut^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich finde es manchmal sogar ganz gut ,dass nicht so vieleFälle mit der org kommen,denn wenn so viele kämen würde ich mich gar nicht mehr freuen wenn dann einer kommt.
    Ich fande den Manga auch gut.Es waren 2 Fälle mit Ai :oclap: :ocheer: und die anderen fälle waren auch spannend
    (Den mit dem Termalbad oder so war richtig cool)
    by Shinobi96
  • Ich hab den Band jetzt auch endlich gelesen ^^ Ich fand die Fälle wirklich gut und bei dem Fall im Thermalbad lag ich, nach langer Zeit, mit meinen Schlussfolgerungen mal richtig xDDD
    Am besten hat mir aber der White day Fall gefallen, obwohl das Motiv i-wie .. seltsam war.
  • Ich hab den Band gleich am ersten Tag gekauft, meine Mutter wollte ins Einkaufszentrum 20 min. mit dem Auto weg. Also da komm ich nicht so oft hin.
    Die Fälle fand ich ziemlich gut
    Bei den Thermen des war lustig ....
    Kämpf für deine Träume. Ein Leben lang...



    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Hey, Ich finde vor allem den Fall im Dampfbad sehr gelungen =)
    Ansonsten ist es etwas schade, dass der G-Saiten Fall nicht aufgelöst wurde und das die Organisation nicht vorkam (Aber zu oft sollten sie ja auch nicht dabei sein ;)