Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Kaito Kid?

    Ich habe mir mal gedacht, dass dieses forum für die totalen KAITO - KID - VERRÜCKTEN ist. Hier kann jeder mal das sagen, was er über den Phantom-Dieb denkt. Es muss auch nicht alles positiv sein.
    Hier herrscht Redefreiheit!! KEINE UNTERDRÜCKUNG !!!! :oclap: :oclap: :oclap: :oadvise: :oadvise: :oadvise: :othumbsup: :othumbsup: :othumbsup:


    Also, schreibt drauf los!!!


    Hier ist meine Meinung: ich finde Kaito kideinfach total süß :olove: :olove: :ochocho: :ochocho:
    Er ist schlau, cool und hat komischerweise sehr viel Ähnlichkeit mit Shinichi.


    Vorallem gefallen mir seine geschichten, wenn er auf conan trifft! das ist spannend doch gleichzeitig immer total lustig :olaugh: :olaugh: Doch verstehe ich bis heute nicht, warum er angst vor FISCHEN hat????






    Bilder
    • 038.jpg

      61,37 kB, 640×480, 281 mal angesehen
    • wp17.jpg

      263,18 kB, 1.024×768, 303 mal angesehen
    • images.jpg

      13,37 kB, 259×194, 200 mal angesehen
    • imagesCAA0W28J.jpg

      3,61 kB, 120×120, 2.651 mal angesehen
    ~~~
  • kaito ist recht interessant und einer der wenigen Charaktere aus DC die irgendwie ne interessante Vergangenheit oder so haben xD
    naja seine geschichte ist eben anders ^^
    und sein Charakter find ich auch toll :3
    seine auftritte sind meistens auch ziemlich lustig, also mag ich ihn sehr xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Also ich mag ihn deffinitiv, er ist ein lustiger Charakter, aber auch ziemlich cool und seine Auftritte machen auch immer Spaß wenn man sie anschaut. :D
    Und ich würde es sehr begrüßen wenn mal wieder was neues von Magic kaito kommen würde. (Soll ja im Sommer soweit sein. :ojump: )

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

  • Ich finde Kaito auch klasse!

    Er ist mal ein etwas anderer Charakter. Zwar hat er nur Gastauftritte, aber ihn als Hauptrolle könnte ich mir gut vorstellen.
    Kaito hat auch tolle Tricks auf Lager :D Ich versteh aber das in der Luft laufen immernoch nicht ;)

    Auch die Ähnlichkeit mit Shinichi ist ein grosses Plus xD


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Es ist vor allem lustig zu sehen, dass es Conan bei allem Ehrgeiz einfach nicht schafft ihn zu fangen und ihm dann auch mal was nicht gelingt :rchuckle: . Deshalb allein schon finde ich Kaito Kid super :D.
  • Also, ich finde es gut von Gosho, dass er Kaito in DC Auftritte gibt. Ich finde nämlich, man kann daran sehen, dass Shinichi und Kaito gar nicht so unterschiedlich sind, obwohl der eine ein Verbrecher ist ( auch wenn er es nicht böse meint und alles wieder zurückgibt) und der andere diese Verbrechen auflöst. Ansonsten sind Folgen mit Kaito Kid sehr abwechslungsreich, was einem auch gut tut, nachdem man vielleicht viele Filler Folgen sieht oder so. ^^ Und sympathisch finde ich ihn auch. =)
  • Sympatisch ist Kid auf alle Fälle, vor allem seit den Filmen liebe ich ihn :othumbsup:
    Interessant ist es auch, wie ähnlich er und Shinichi sich doch sind, obwohl der eine Detektiv und der andere Dieb ist. Und wie gut die beiden doch zusammenarbeiten können... :D

    Mehr Specials mit ihm wären wirklich nicht schlecht.
  • die gemeinsamkeiten zwischen shinichi und kaito sind wirklich sehr groß, auch wenn sie auf anderen seiten sind. Eig. wollen sie ja nur das selbe, und zwar eine organisation auffliegen lassen.
    Auch im privatleben, jeder hat eine jugendfreundin, in die er auch heimlich verliebt ist. Doch kaito macht ja (wie im 14. film) gerne mal Ran an, obwohl er ja auf aoko steht. Ich glaube shinichi würde sowas nie tun.
    Kaito ist einfach lockerer, und obwohl er seine diebeszüge immer genau plant, scheint es bei ihm eher spaßig.
    ~~~