Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du meinst wohl genau so wenig wie Aoko zu Shinichi ;D
    nene ..alles ist gut so wie es ist !
    und klar ist Kaito als er selbst süß und charmant ,aber eben auch etwas ,wie soll ich's sagen ,ungezogen :D also dass er Mädels betatscht und so .Aoko hat sich mit den JAhren daran gewöhnt und kann damit umgehen :oview:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

  • Sherry schrieb:

    Canamaleen schrieb:

    Okay, ich teile, aber nur mit meiner Bane-Chan!!!

    :osad: Jetzt bin ich ehrlich verletzt Cana! Ich mag Kaito mindestens genau so gerne, immerhin war ich das erste Mitglied im Kaito-Club!!!

    Aber da ich im Herbst eh heirate und Bigamie leider verboten ist, will ich mal nicht so sein. Wäre es anderes würde ich das Feld allerdings nicht kampflos räumen.....


    Awwwwh nein Sherry, das war nicht so gemeint verdammt, mit DIR teile ich natürlich auch Q_____Q
    Aber dann ist auch gut XD
    Und owwwh du heiratest echt? das find ich schön. ich will dann nen foto von dir im brautkleid, hörst du? >////<
  • Also anfangs konnte ich Kid überhaupt nicht leiden, weil er eben nur ein Dieb ist und der Feind von Conan. Aber mitlerweile hab ich nichts mehr gegen ihn, weil ich glaube, seine Absichten verstanden zu haben und weil er Conan/Shinichi schon einige Male geholfen hat. :obye:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • ich mag dieses Casanova -hafte von ihm auch sehr ,das macht ihn nur noch unwiderstehlicher .
    und das beste : er macht einen auf Casanova ,würde Aoko aber nie hintergehen <3 :ohappy:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Doooooooooooooooooooof! :D *sich ganz viele Feinde mach*

    Er ist ja wohl wirklich das aroganteste Stück Manga- und Anime-Figur, dass mir jemals unter die Augen kam!
    Nein, sorry. Geht garnicht. Und so, wie der sich bei jeder Gelegenheit an irgendwelche Schönheiten ranmacht xD...
    Außerdem macht er genau das, was nicht im Sinne der Gerechtigkeit ist - noch ein Minuspunkt!
    Sorry, Kaitō, ich mag dich nicht! :'D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • naja .. Shinichi und Heiji sind jetzt auch nicht grad uneitel :D von Kogro wollen wir hier mal gar nicht reden .aber dieses Arrogante ist ja so sexy ,weil er damit nicht übertreibt . er weiß ,wie weit er gehen darf und wie weit nicht :ojump:
    und außerdem stiehlt er ja nur ,um den Mörder seines Vaters zu finden . sonst hätte er ja nie damit angefangen ;) und er passt ja immer auf ,niemanden zu verletzten bzw. bringt auch alles immer zurück ..und die Art und Weise ,wie er das kriegt ,was er will ..also mit seinen Zaubertricks :ocheer2: sexy ² :D
    aber okay ,jedem das Seine .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.