Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mich zum Hauptthema glaub ich noch garnicht geäußert....

    ich sags mal so

    würde es Kid wirklich geben, würde ich ihn heiraten und euch alle dumm aus der wäsche gucken lassen *harr harr* XDDDD
    Alles meins, alles meins *w*
    Okay, ich teile, aber nur mit meiner Bane-Chan!!!
    sicher dass er ja sagen wird? höhöhö *.* spass* :D
    er ist wirklich toll, ist wie ein teddybär, zum kuscheln gerne ^^


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • interessant ... ich glaube eher ,dass er zu mir kommen wird ,weil ich Pandora habe :D
    Spaß bei Seite :
    Kaito ist echt toll und absolut traumhaft *-*
    seine ganze Art :Charakter ,Ausstrahlung , Benehmen .. alles an ihm ist einfach attraktiv und sexy ! :ojump:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Canamaleen schrieb:

    Okay, ich teile, aber nur mit meiner Bane-Chan!!!

    :osad: Jetzt bin ich ehrlich verletzt Cana! Ich mag Kaito mindestens genau so gerne, immerhin war ich das erste Mitglied im Kaito-Club!!!

    Aber da ich im Herbst eh heirate und Bigamie leider verboten ist, will ich mal nicht so sein. Wäre es anderes würde ich das Feld allerdings nicht kampflos räumen.....
  • @Sherry : ohh ! Herzlichen Glückwunsch ! :ohappy:
    P.S. besser für uns , eine Mitstreiterin weniger beim Kampf für den wohl hübschesten Dieb aller Zeiten :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Sherry: Von mir auch!:D Komisch, alle in meiner Umgebung heiraten. Ob das wohl mit dem Weltuntergang zusammenhängt;)

    Ich werde auch für Kaito kämpfen, aber ich warne euch, ich bin sehr hartnäckig :okick: Aber ich glaube nicht so ganz, dass Kid sehr gut als Ehemann taugt. Er flirtet zwar gerne, aber fest binden möchte er sich glaub ich nicht so schnell^^
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • ich glaube mal für mich würde er eine Ausnahme machen :D
    Spaß bei Seite :
    ich denke schon ,dass Kaito sich binden würde ..jetzt ist er ja noch recht jung und hat ja noch keine feste Freundin ,aber wenn er erst mal mit Aoko zusammen kommt , wird er ihr auch 100% ,auch ohne viel Disskussion , treu bleiben !



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Anstatt anderen Mädchen unter den Rock zu gucken tut er es jetzt bei Aoko doppelt so oft! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich glaube auch das er sich fest binden würde. Momentan zwar nicht aber irgendwann bestimmt...

    Aber es gehört auch einfach zu seiner Art mit jedem Mädchen zu flirten und ihm kann sowieso kein Mädchen wiederstehen (ob er will oder nicht)!

    Bei so viel Charme kommst du nicht davon :okiss: :oadmire:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • und man kann jetzt nicht sagen ,dass er mit jeder flirtet ! als KID hauptsächlich ,aber auch nur weil ein Gentleman das nun mal macht mit Hand küssen und so ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.