Naja, es kann aber auch einfach daran liegen, das in MK und DC zwei unterschiedliche Zeichenstile benutzt worden sind. Wenn man sich die Folge anguckt, aus detektiv conan, wo Kuroba und Aoko an Ran vorbei laufen, wie alt er da aussieht als Kuroba... das hat mit dem anime von MK garnichts mehr zu tun. Ich finde allgemein, das Kaito in seinem eigenen Anime irgendwie besser und ausgereifter aussieht... bzw in den ersten folgen von Conan gings ja garnicht mit ihm x.x alter sah der schräg aus, aber von auftritt zu auftritt wurde es eben immer besser.
Wir wissen ja leider nicht, wie Kuroba jetzt im Anime aussehen würde, wir kennen ihn nur als Kaito und ich finde, auch schon in "lost ship in the sky" sieht Kaito weeeesentlich jünger aus als vorher.
Ich denke auch es kommt auf die scene drauf an.
wenns eine erste scene ist, kommts scheiße, wenn Kaito niedlich und schmusig aussieht, genau so, wenn er niedlich aussehen soll, das er ernst aussieht XD
Hier einfach ma n paar beispiele von wegen er sieht nicht aus wie Kuroba bzw nicht so jung dafuq
Sein eher ernster Blick:
Sein mittel ernster Blick:
Sein "Wir sehen uns dann später" blick:
Sein *___* Blick:
Sein WTF Blick:
SO XDDD
Und ich finde, das er auf diesen Bildern gewaltig jung aussieht.. es liegt einfach an Goshos art zu zeichnen bzw wie er damals gezeichnet hat!
Wir wissen ja leider nicht, wie Kuroba jetzt im Anime aussehen würde, wir kennen ihn nur als Kaito und ich finde, auch schon in "lost ship in the sky" sieht Kaito weeeesentlich jünger aus als vorher.
Ich denke auch es kommt auf die scene drauf an.
wenns eine erste scene ist, kommts scheiße, wenn Kaito niedlich und schmusig aussieht, genau so, wenn er niedlich aussehen soll, das er ernst aussieht XD
Hier einfach ma n paar beispiele von wegen er sieht nicht aus wie Kuroba bzw nicht so jung dafuq
Sein eher ernster Blick:
Sein mittel ernster Blick:
Sein "Wir sehen uns dann später" blick:
Sein *___* Blick:
Sein WTF Blick:
SO XDDD
Und ich finde, das er auf diesen Bildern gewaltig jung aussieht.. es liegt einfach an Goshos art zu zeichnen bzw wie er damals gezeichnet hat!