Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, es kann aber auch einfach daran liegen, das in MK und DC zwei unterschiedliche Zeichenstile benutzt worden sind. Wenn man sich die Folge anguckt, aus detektiv conan, wo Kuroba und Aoko an Ran vorbei laufen, wie alt er da aussieht als Kuroba... das hat mit dem anime von MK garnichts mehr zu tun. Ich finde allgemein, das Kaito in seinem eigenen Anime irgendwie besser und ausgereifter aussieht... bzw in den ersten folgen von Conan gings ja garnicht mit ihm x.x alter sah der schräg aus, aber von auftritt zu auftritt wurde es eben immer besser.
    Wir wissen ja leider nicht, wie Kuroba jetzt im Anime aussehen würde, wir kennen ihn nur als Kaito und ich finde, auch schon in "lost ship in the sky" sieht Kaito weeeesentlich jünger aus als vorher.
    Ich denke auch es kommt auf die scene drauf an.
    wenns eine erste scene ist, kommts scheiße, wenn Kaito niedlich und schmusig aussieht, genau so, wenn er niedlich aussehen soll, das er ernst aussieht XD

    Hier einfach ma n paar beispiele von wegen er sieht nicht aus wie Kuroba bzw nicht so jung dafuq

    Sein eher ernster Blick:


    Sein mittel ernster Blick:


    Sein "Wir sehen uns dann später" blick:


    Sein *___* Blick:


    Sein WTF Blick:



    SO XDDD
    Und ich finde, das er auf diesen Bildern gewaltig jung aussieht.. es liegt einfach an Goshos art zu zeichnen bzw wie er damals gezeichnet hat!
  • *.* ja hast reht. besonders bei dem wtf-blick sieht er hammer jung aus, aber ich mag ihn jung und erwachsen ^^
    nur dass er viel männlich attraktiver wirkt, wenn er ernst ist, es wird dann von 15 auf 19 jahre überzogen innerhalb des geschehens...wow also ich mag das :) und wenn er jünger wirkt, ist er süß und tollpatschig wie takagi einwenig.


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

  • also ich finde es kommt halt auf den alten und neuen Zeichenstil :D oder halt ob es Anime oder Manga ist . im Manga sieht er immer erwachsen an ,im Anime bei den neueren Folgen erst :oview:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass er manchmal erwachsen und manchmal jünger wirkt. Aber mir macht es nichts aus. Egal welches Bild ich von ihm sehe, ich denke nur :okiss: ...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

  • Kaito ist einfach der Beste! Ein Grund dafür ist das er beweist das Shinichi nicht perfekt ist und nicht jeden fangen kann! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ja genau ! er ist der einzige ,der Saguru und Shinichi beweist ,dass sie mal nicht immer so überheblich sein sollen ;D
    und natürlich sind die zwei die einzigen ,die es schaffen können , seine Pläne zu durchkreuzen :okogoro:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ICH LIEBE KAITO KID! :olove:
    Er ist so süß! :kid:
    Ich mag ihn einfach nur :)
    ich kann dich voll verstehen, ich mag ihn auh sehr gerne :)
    er ist irgendwie, also seine art und kommunikation ist irgendwie wunderschön ^^
    man erlebt aufregende zeiten mit ihm :oplease:


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

    ICH LIEBE KAITO KID! :olove:
    Er ist so süß! :kid:
    Ich mag ihn einfach nur :)
    ich kann dich voll verstehen, ich mag ihn auh sehr gerne :)
    er ist irgendwie, also seine art und kommunikation ist irgendwie wunderschön ^^
    man erlebt aufregende zeiten mit ihm :oplease:
    Ich mag besonders sein geheimnisvolle und coole Art! Und sein Kostüm ohhh.... es ist soooooooo toll! Ich mag auch seine arrogante Seite, zu ihm passt sie einfach! Seine Sprüche find ich auch echt cool und was soll man sagen - er sieht einfach supergut aus! :oadmire: Wenn er in den Geschichten dabei ist, ist es immer spannend aber auch sehr amüsant!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Ich hab mich zum Hauptthema glaub ich noch garnicht geäußert....

    ich sags mal so

    würde es Kid wirklich geben, würde ich ihn heiraten und euch alle dumm aus der wäsche gucken lassen *harr harr* XDDDD
    Alles meins, alles meins *w*
    Okay, ich teile, aber nur mit meiner Bane-Chan!!!