Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denke,dass kid echt treu ist.immer hin könnte er mit seinen fähigkeiten jedes mädchen haben,aber er bleibt aoko treu.andererseits kann er manchmal echt gemein sein,wenn er mal wieder inspektor nakamori so fertig macht,das seine tochter schon trauig wird.
    er kann echt nett und süß sein,aber auch manchmal fieß.aber irgendwie ist er schon echt cool.:P
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • ehm nein ,also ich habe auch alle MK-Kapitel gelesen ,und er bringt alles zurück . was soll er denn auch als 17-Jähriger mit einer Tonne Diamanten machen xD
    und wie gesagt ,er ist nur ein Dieb ,um die Mörder seines Vaters zu finden und die ins Gefängnis zu bringen und nicht nur einfach so ,weil er grad Lust dazu hat ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kaito ist ein Dieb, er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten aber nicht wegen dem Geld oder so etwas! Er hat einfach damit viel mehr Publikum als mit normalen Auftritten!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• ohne seine "besonderen" auftritte wäre es ja ziemlich langwellig. Wenn er schon zaubern kann dann darf er das während seinen diebeszügen auch verwenden. Sozusagen als kleinen vorteil :o^.^:
    ~~~
  • Ich glaube es wurde Alles über Kaitos wahren Charackter und seine wahren Absichten gesagt! Ich will nur noch wissen @Mario-WL, hast du Magic Kaito überhaupt gelesen oder dich mal über Kaito informiert weil dann wüsstest du ja eigentlich wie er wirklich ist oder?!?

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Klar Kid ist ein Dieb, das steht völlig außer Frage. Der Zweck heiligt nicht die Mittel, da hat Mario-WL schon recht, aber es ist ja auch "nur" ein Manga. Der Charakter hat trotzdem seine positiven Eigenschaften (klar, sonst wäre er ja nicht so beliebt).

Im Grunde macht Kid auch nichts anderes als ein Detektiv (die er ja eigentlich nicht leiden kann). Er versucht zu ermitteln wer seinen Vater umgebracht hat und will diesen Mörder ins Gefängnis bringen. Gut, man könnte jetzt sagen das sei Aufgabe der Polizei und da würde ich sagen, dass das stimmt. Aus Kaitos Sicht hingegen bleibt ihm keine andere Wahl.

Er kann nicht einfach zur Polizei gehen, da er dann ja auch zugeben müsste, dass der erste Kid sein Vater war. Das würde post mortem dem Ruf seines Vater schaden. Seine Mutter wäre dann wegen Mittäterschaft dran, da sie die ganze Zeit wusste, dass ihr Mann Kid ist und die restlichen Diebesgüter noch in ihrem Haus versteckt.
    Außerdem hätte Kaitos Vater nie gewollt, dass Kids Identotät aufgedeckt wird, nicht nur weil er selbst nicht ins Gefängnis wollte, sondern auch um die Figur des Kid das Geheimnisvolle zu bewahren. Zieht man Kid die Maske ab ist das als würde man im Kino mitten unter dem Film das Licht anmachen. Der ganze Zauber des Moments ist dann weg.
    Und nicht zuletzt hat die Polizei keinerlei Hinweiße auf den Mörder. Vermutlich würde die Akte nur in einem anderen Aktenschrank einstauben.

Das alles rechtfertigt aus juristischer Sicht zwar nicht Kaitos Taten, aber es macht ihn menschlich. Und damit sympatisch.
  • ich geb dir vollkommen recht . natürlich ist das Stehlen wertvoller Gegenstände eine Straftat ,keine Frage ,aber ich mein in erster Hinsicht ist es ein Manga (in anderen Mangas passieren viel heftigere Sachen ) und in zweiter bleibt ihm ja nichts anderes übrig ,wenn er den Mörder seines Vaters finden will . und man muss ganz klar betonen ,andere in seiner Stelle würden den Mörder eher umbringen als ihn wie Kaito ins Gefängnis stecken wollen .
    und solange er die Sachen immer zurückbringt und niemanden verletzt ,worauf er immer besonders achtet ,find ich die Art und Weise ,wie er seine Diebstähle begeht ,einfach nur majestätisch :ohappy: ..vielleicht auch ,weil ich Zauberei sehr bewundere ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.