Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich liebe den kerl. ist immer für überraschungen gut.

    weiß vielleicht jemand wie die Melodie heißt, die eigentlich IMMER kommt, wenn Kid grad n abflug machen will xD da sing so ne frau. die find ich so schön, aber bei youtube find ich nix

  • MeisterDetektiv schrieb:

    Kann ich nur zustimmen :D Kogoro ist arroganter als Shinichi

    :obreath: Der Unterschied ist aber, dass Kogoro arrogant ist, weil er sich seiner Fertigkeiten nicht sicher ist. Shinichi hingegegn ist bloß ein Angeber. Außerdem wird Kogoro für seine Arroganz immer abgestraft, während Shinichi ungestraft arrogant sein darf. Shinichi ist also nur ein arroganter Sack, während es bei Kogoro eher Selbstironie ist, mit der er seine Unsicherheit überspielen will.

    Ontopic:
    Ich persönlich mag Kid eigentlich ganz gerne. Allgemein sind solche meisterhaften Diebstähle immer schön anzusehen. :) Außerdem ist Kids Charakter dem von Shinichi zwar recht ähnlich, aber dadurch, dass er ein Dieb ist, hat er nicht diese absolut strahlend weiße Moral von Shinichi, die keinerlei Grautöne hat. Und witziger finde ich ihn persönlich auch ^^
  • Ich find die Folgen mit ihm witzig und auch recht unterhaltsam, besonders wegen dieser Rivalität zwischen Conan und ihm, aber Kid selber mag ich nicht so... ich hab nix gegen ihn, nur ist er meiner Meinung nach nich so toll...
    Ich hab auch keine Ahnung wieso^^ Aber die Folgen mit ihn sind trotzdem schön anzusehen ;D
  • Er ist auf jedenfall ( nach Gin ) der beste Bösewicht in der Serie. Er hebt aus der breiten Reihe halt durch seine coole Art ziemlich ab. Vor allem die Tricks von ihm sind immer wieder aufs neue spannend. Ich mag ihn :D
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich mochte Kaito Kid bis vor kurzen echt nicht und fande die ganzen kapitel mit ihm echt nervig.
    Doch jetzt irgendwie, mag ich ihn doch ^^

    Ich finde ihn, schusselig, gut durchdacht, ist sehr schlau, hat Humor und ist der beste Dieb aller Zeiten :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Fullmoon schrieb:

    ich liebe den kerl. ist immer für überraschungen gut.

    weiß vielleicht jemand wie die Melodie heißt, die eigentlich IMMER kommt, wenn Kid grad n abflug machen will xD da sing so ne frau. die find ich so schön, aber bei youtube find ich nix



    Alos ich kenn da so ne Musik die immer im Hitergrund kommt, aber da singt keine Frau :oask: Kannst ja mal bei YouTube "Kaito Kid No Yokokujo" eingeben ;) Des is seine Themen-Musik xD

    Und außerdem bin ich auch nen RIESENGROSSER Kid-Fan ^^






    Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:


    Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."


    Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."


    "Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."


    "Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich finde die Ankündigungschreiben gut. :ocharmed:


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: