Wie findet ihr Kaito Kid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich mag ihn definitiv nicht -.-
    Auch wenn ich hier damit vllt. völlig aus der Reihe tanze. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber es ist einfach so, das ich ihn nichts ausstehen kann. Ich übrspringe eigentlich auch des öfteren die FOlgen, in denen er vor kommt. Langweilt mich i-wie .. (es sei denn, Takagi hat in der FOlge nen Auftritt x3)
    Ist einfach so, und da kann mich auch niemand umstimmen ^^
  • Kid ist der beste :othumbsup:
    Wenn er und Kudo aufeinander treffen, ist es ein wenig wie Lupin gegen Holmes. Bloß mit mehr Fun.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Magic Kaito endlich fortgeführt werden wird, sowohl Anime als auch Manga.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Livvy schrieb:

Also ich mag ihn definitiv nicht -.-
    Auch wenn ich hier damit vllt. völlig aus der Reihe tanze. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber es ist einfach so, das ich ihn nichts ausstehen kann. Ich übrspringe eigentlich auch des öfteren die FOlgen, in denen er vor kommt. Langweilt mich i-wie .. (es sei denn, Takagi hat in der FOlge nen Auftritt x3)
    Ist einfach so, und da kann mich auch niemand umstimmen ^^

Genauso ist es bei mir mit Ai. Ich kann sie auch nicht ausstehen, obwohl sie hier im Forum die beliebteste ist. Man kann es einfach nicht erklären und so ist es halt. ^^
  • Kid ist schon ein super geiler Chara !
    Er sieht vorallem verdammt gut aus :love: . Irgendwie viel besser als Shinichi :P ich weiß ich bin nicht gerade logisch xD
    Ich finde ihn super sympathisch und seine Auftritte sind einfach episch *.*
    Und ja - er ist arrogant, super arrogant sogar xD .
    Aber erstens sind die viele aus DC arrogant und zweitens zu ihm passt das Arrogant sein wenigstens. Wäre er nicht arrogant, hätte er wahrscheinlich viel weniger Fans :D
    auf jeden Fall Kid FTW :revel:

@ oben und bei mir ist das genau so bei Ran und Shinichi :P ist halt so kann man nichts machen ^^
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Kid ist schon ein super geiler Chara !
    Er sieht vorallem verdammt gut aus . Irgendwie viel besser als Shinichi ich weiß ich bin nicht gerade logisch xD
    Hast recht, das ist wirklich nicht grad logisch, da sie ja total gleich aussehen!! Aber Kaitos frisur ist wirklich cool :ohappy2:
    Sehen sich KAito und shinichi eig. so ähnlich weil sie jetzt cousins sind??.Oder ist Kaitos Vater nur der Taufpate von shinichi?? ?( ?(
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

Sehen sich KAito und shinichi eig. so ähnlich weil sie jetzt cousins sind??.Oder ist Kaitos Vater nur der Taufpate von shinichi??
    Soweit bis jetzt bekannt nur letzteres... Gosho meinte ja i-wie auch mal dass die beiden nicht verwandt sind... Bin mir da aber auch nicht ganz sicher... :r?: naaa, vllt. kommt ja noch was. XD

Edit: Dazu hatten wir auch i-wo mal nen Thread... ich such ihn mal. ^^
    Edit 2: Link ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich hoffe mal, dass das irgendwann mal ganz klar sein wird. Aber wenn man schon vom "jüngeren Bruder" spricht, muss da schon was wahres dran sein.
    Das ist auch etwas, was ich so an der beziehung zwischen kaito und shinichi mag. Sollten sie wiklich cousins sein, würde ich gerne wissen, wie sie das herausfinden :oscepticism:
    ~~~
  • Kid is super :ochocho:
    einfach klasse er is was besondres :3

:ojump: Kid :ojump:

er is mein lieblingscharakter :okiss: :olove:
    einfach nur süß :ocharmed:
    :ocheer: Kid :ocheer:
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3