Finale: Ai Haibara vs. Heiji Hattori [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tuzikopalo schrieb:

    Ich geh dann mal 76 Tafeln Schokolade kaufen.

    Sollten das nicht 66 sein? Wärens 76, dann wär doch alles in Ordnung. :D

    Und dazu, dass dein Hass-Char den Sieg errungen hat, was soll ich erst sagen:

    Jeden Char, den ich im CC lautstark unterstützt habe, ist in derselben Runde rausgefallen (Ran, Takagi und Conan)... :osad:

    Aber ich schätze, dass man es hier im DC-Forum einfach zu viele Ai-Fans gibt...
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Dus schrieb:

    1 Jahr halt. :D
    ...Ich bin weg bye. XD

    Dus schrieb:

    Dann kommt eins von Kogoro hin. :okogoro:
    Damit könnt ich Leben! :okogoro: Aber bitte ein animitertes von seiner Lache, ja? XD

    ShinxShiFan schrieb:

    Und er hat sogar ein eigenes Smiley :okogoro:
    :okogoro: :ocool2: <-- I-wie ja zwei. XD (der 2. erinnert mich auch immer an Kogi. o.o)

    ShinxShiFan schrieb:

    Wenn Kogoro den CC gewinnt, dann ist das kein DC-Forum mehr, sondern ein Kogoro-Forum :D Überall Bilder, Avatare, Signaturen von ihm
    :revel:

    Nobody schrieb:

    Sollten das nicht 66 sein? Wärens 76, dann wär doch alles in Ordnung. :D

    Linda bekommt 10 :rwhisper:

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Yay, Ai-chan! ♥
    Das Bild ist süß. ;D
    "Es waren deine Worte.
    Dass ich nicht weglaufen soll.
    Nicht vor meinem eigenen Schicksal weglaufen soll.
    Und dass du mich beschützen wirst?"

    Meeeeine Clubs :ocharmed:
    Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Der süße "Ayumi-"Fanclub
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Akemi - R.I.P - Club
    Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Der "Yukiko-Kudo
    -Ist-Super-Cool" Club!
    Der "KazuhaxHeiji Fanclub" [Fans only]



  • geniales Foto, da kann man jedes mal lächeln wenn man aufs Forum geht . Aber ich hab nicht dagegen wenn nächstes Jahr Kogoro an die Bildfläche kommt.
    Ai die Siegerin, Heiji der Zweitplazierte und Kogoro mit Bronze, da kann man zufrieden sein (außer das Heiji nicht sein musste (bin kein großer Fan))


    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
  • YAY! Das Forum ist doch noch zur Vernunft gekommen! :okogoro: Letztes Mal ist Ai gegen Ran(!) rausgeflogen, da war das diesmal schon deutlich besser. Und Kogoro hat den dritten Platz gemacht, was ja auch ein Fortschritt ist ^^.
    Außerdem erinnert mich das an so einen Charlie-Chaplin-Imitationswettbewerb, bei dem Chaplin himself teilgenimmen hat und Dritter geworden ist -> Die Besten sind eh immer auf den dritten Plätzen. =)
  • Mich erinnert Kogoro da eher an Deutschland bei der WM 2006: Im Achtelfinale wenig überraschend dominant, Zitterpartie im Viertelfinale, im Halbfinale durch gut gebräunte Schönlinge unfair geschlagen und dann noch Platz 3 als Achtungserfolg.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Shiho schrieb:

    @ Shiho Miyano: Ich mag deine Signatur. :3 Ich mochte die Stelle! ♥
    Kommt ein bisschen spät aber: Arigato! :)
    Und ja, diese Stelle war echt toll. <3

    Ich wusste, dass Ai gewinnt, jahaaa. :rchuckle:
    Na, dann würde ich mal sagen: Lasset uns unsere Gläser - gefüllt mit Sherry - erheben und auf den Sieg von Ai Haibara anstoßen!
    Die gleiche Performance erwarte ich nächstes Jahr von unserem guten, alten Kogi. :okogoro: