GO Heiji, Go Heiji!!!!
Halbfinale 2: Heiji Hattori vs. Kogoro Mori [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Livvy schrieb:
Hä? Nee, i-wie gar nich O___o
Meinst du es sieht nicht so aus oder es ist nicht brutal? xD:) -
Es sieht nich so aus, bzw. soll nicht so aussehen ._______. Man kanns euch auch echt nie recht machen xDD
-
Ich find ja den Banner eh cool, nur halt brutal xD:)
-
Versteh eigentlich nicht ganz, das wenn man vorher für Kogoro war, es jetzt nicht mehr ist. Kogoro bleibt einfach der Überflieger. Ich hätte mir diesmal meine Stimme auch wieder gerne für den Schluß aufgehoben, aber ich konnte meinen Dienst net tauschen und bin bei den letzten Sekunden nicht da. Deswegen werde ich irgendwann zwischendurch voten und dazu keinen Post machen... da ich sonst Angst habe das mein Fluch wieder zuschlägt.
Ja, ich bin echt paranoid geworden...
Nur eines weiß ich, das Koggi wieder gewinnen muss, denn er ist mit das Herz in Detektiv Conan. Ein Mensch eben, der immer gute Laune verbreitet...:-) -
Brutales Banner?
Nunja, Kogoro-Fans fahren ja alle Geschütze aus, passt doch. xDWhat do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward! -
Kogoro is übrigens der Einzige, der so episch auf seinem Stuhl hängen kann xDD
-
Stimmt, ein normalsterblicher würd sich dabei das Genick brechen... *Mal ausprobier* XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ein gutes Bild um seine Robustheit zu beweisen ist die eine Stelle, in der Ran Conan treten will und dabei Kogoro so stark trifft, dass sein Kopf die Säule hinter ihm bricht Wäre cool wenn das einer raufladen könnte:)
-
Echt eine verdammt schwere Entscheidung xD....
Aber...Stimme für Heiji! ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0