Naja...die Kogoro Fans haben sich ihre Stimme bestimmt wieder aufgehoben..
die Heiji - Fans offensichtlich auch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Naja...die Kogoro Fans haben sich ihre Stimme bestimmt wieder aufgehoben..
MrShellingford4869 schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Naja...die Kogoro Fans haben sich ihre Stimme bestimmt wieder aufgehoben...nur wird ihnen das nichts bringen, denn ich hab einen Plan, wie ich Heiji zum Sieg verhelfen werde
Bis jetzt habe ich auch noch meine Stimme aufgehoben^^. Und wenn ihr mich überzeugen könnt, hat auch Heiji eine Stimme die er erst zum Schluss kriegt.
Also überzeugt die unschlüssigen und die halb zu Kogoro tendierenden;)
MeisterDetektiv schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Naja...die Kogoro Fans haben sich ihre Stimme bestimmt wieder aufgehoben...nur wird ihnen das nichts bringen, denn ich hab einen Plan, wie ich Heiji zum Sieg verhelfen werde
Bis jetzt habe ich auch noch meine Stimme aufgehoben^^. Und wenn ihr mich überzeugen könnt, hat auch Heiji eine Stimme die er erst zum Schluss kriegt.
Ich mach dir einen Heiji Banner und du wählst dann Heiji, einverstanden?
Nicht mit Bannern sondern mit handfesten Argumenten wie von Dus^^. Dann werde ich auch Heiji wählen... wenn ihr überzeugen könnt, schließlich muss es doch ein paar Gründe geben warum ihr Heiji wählt, mal vom Banner abgesehen.^^MeisterDetektiv schrieb:
MeisterDetektiv schrieb:
Ich mach dir einen Heiji Banner und du wählst dann Heiji, einverstanden?
2 Besucher