Warum Conan Ran nicht die Wahrheit sagt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke er hat angst um sie.Proffessor Agasa hat doch auch gesagt er solle es niemandem verraten weil sie sonst in gefahr seien(hält er sich zwar nicht immer dran,aber egal)
    Wahrscheinlich findet er auch einfach nicht die worte ,schließlich ist es auch nicht so einfach so etwas zu erklären.
    es könnte ja auch sein ,dass er angst hat ran könnte ihm eine verpassen(und das würde leicht wehtun9.
    by Shinobi96
  • @Sharon: Da hat der Professor unrecht. Die Personen sind nicht n u r dann in Gefahr, wenn sie sein Geheimnis kennen. Sie sind allein durch die Tatsache in Gefahr, dass sie ihn kennen. Wenn Shinichi auffliegen sollte, wird die BO sein Umfeld in die Mangel nehmen, sei es hingestellt, ob sie die Existenz der BO wissen, oder nicht. Darauf achten sie doch nicht.
  • Naja die frage stellte sich von alleine oder er würde es ihr sagen doch Agasa und Ai halten ihn halt daon ab was aber auch berechtigt ist !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Wenn er es ihr sagen würde, würde sie doch nur grundlos mit ihm leiden und sich ihm gegenüber verpflichtet fühlen. So wie es jetzt ist könnte Shinichi die Beziehung zu Ran jederzeit kappen und sie dazu bringen ihr Leben weiter zu führen. Denn würde er es ihr jetzt sagen, und später herausfinden, dass er nie wieder zu Shinichi werden kann, würde Ran sich nur ihm gegenüber verpflichtet fühlen und an ihm festhalten und ich glaube nicht, dass er das so wollen würde.
  • Es wäre ja dumm, wenn er es ihr sagen würde. Weil wir wissen das sie auf Shinichi steht und er auf sie. Theoretisch wäre das dann ein bisschen Pädophil... auf jeden Fall wird er es ihr nicht im normalen sagen sondern erst in den letzten paar folgen wo sie von der BO in die enge getrieben werden. "Hör gut zu Ran, du musst genau tun was ich dir sage, ja?" "Natürlich... Shinichi..." so in etwa stelle ich mir das vor, einfach ihre Antwort noch ein bisschen ausbauen und voila.. '^^

PS: Wenn ihr fragt wie ich auf solche Ideen komme; Ich schreibe selber Geschichten und kenne mich ein bisschen mit Aufbau einer "Normalen" story... hoffe dass DC keine dieser Filme mit der normal üblichen Story sein wird...
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Ich finde es aber auch komisch, schließlich hatte Ran ja schon mal ein Paar einfälle, dass Conan doch Shinichi ist. Ich weiß nciht vielleicht denk sie das immernoch und will es einfach von ihm hören ( hat Heiji ja auch schon mal gesagt ) .
    ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie nach dem ganzen kein verdacht hat. Wenn Shinichi es ihr dannn sgane würde, dann wäre sie sicherlich nciht mal so geschockt und außerdem fände Ran es bestimmt schön zu wissen, dass Shinichi die ganze zeit bei ihr ist.
    by Shinobi96
  • ich denke, er sagt es nicht, weil einfach ein großer druck auf ihm liegt! Alle erwarten von ihm, dass er die "Silver bullet" ist und die BO fertig macht. (Also Ai, der Prof, Wermut, Kir, Irish, ...)

Gefühle dürfen da nicht im weg stehen, vorallem, wenn jemand diese gefühle als waffe gegen ihn verwenden kann!

trotzdem schade^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich denke mal Conan hat einfach noch zu viel Ansgt vor der BO..
    Er war ja schon (ein paar mal) dabei es Ran zu sagen, aber Ai sagt ihm ja auch oft genug, dass er und alle aus seinem und Rans Umfeld getötet werden würden. Relativ logisch, dass er da still hält, meiner Meinung nach :)

• Die Personen, die mit Shinichi zu tun haben, werden so oder so getötet, wenn die BO herausfinden sollte, dass er noch lebt. Es wäre besser, wenn sie Bescheid wüssten, damit sie besser auf sich aufzupassen können.