Viertelfinale 4: Kogoro Mori vs. Conan Edogawa [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kogoro liegt jetzt schon hinten? :rsweat:
    A l'aide!

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Dann sammeln wir mal Gründe, weshalb man für Kogoro stimmen sollte:

    Nadann sammeln wir mal Gründe, weshalb man gegen Koggi stimmen sollte:

    • er ist stets besoffen!
    • er schlägt Conan, während dieser ihm nur helfen möchte, die richtigen Schlussfolgerungen zu präsentieren; also hat Conan eigentlich ein viel zu großes Herz und ist viel zu nachsichtig mit Koggi!
    • er lässt sich von seiner Tochter umsorgen, während er selbst auf der faulen Haut liegt!
    • er genießt schon allein für seine nicht vorhandenen detektivischen Leistungen viel zu viel Rampenlicht!
    • Im Suff verspielt er all sein Geld... und ohne Suff auch!

    Das sollte reichen, um den meisten Wählern klar zu machen, dass einzig und allein Conan den CC gewinnen darf!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Conan ist zwar der Hauptcharakter der Serie, mir aber zu perfekt geraten, d.h. er begeht nahezu nie Fehler, da ist Kogoro ein angenehmer Kontrast. Kogoro hat einfach mehr Charakter (und nicht nur, weil "Fehler menschlich machen"), bringt Spaß in die Serie und daher geht meine Stimme an ihn. (Die Punkte von Dus kann ich im Grunde unterschreiben.) :)

    Nachtrag: Achja, Conan zeigt mir persönlich auch zu wenig Emotionen (was am Anfang der Serie noch besser war...).