Ich würde gerne wissen ob andere Clubs hier auch Turniere starten dürfen oder nicht.
Eine Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NIEMALS!!!!11eins
-
Ich denke nicht, schließlich ist dieser Battlebereich extra für unseren Club angelegt worden. Aber wenn ihr lieb einen Admin oder so fragt, bekommt ihr mit Sicherheit auch einen eigenen Battlebereich!
PS: Ich habe nur das niedergeschreiben, was ich denke, Corab muss das bestimmen (unser Chef). -
Das bestimmt immer noch der, der den Bereich geschaffen hat.
Grundsätzlich spricht nix dagegen. Wenn das ganze wirklich so ausarten sollte, dass sich kein Schwein mehr auskennt, kann man ja noch extra Unterbereiche machen.
*sichregelnfüreinentrinkwettbewerbüberleg*
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
lol, wie jetzt einfach andere clubs die idee übernehmen is ja wie inner finanzwelt hier xD
-
Das ist aber keine richtige Antwort auf meine Frage xD
-
Dann halt nochmal in simpel:
Ja
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher