Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puga schrieb:

Wenn du dir das Bild ansiehst, wo Kir sich gerade mit ihren Auto von Acker macht: Ist für dich das Auto eigentlich inplodiert oder explodiert? Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist, aber kann man sich da sich nicht einfach unter dem Auto verstecken? Dann wäre man vor beiden Arten geschützt. Das würde auch erklären, warum Gosho, den Fake Akai nur eine kleine Narbe gegeben hat.
    Bei einer Implosion wäre er fast genauso schlimm verletzt worden. Außerdem sorgen Sprengsätze glaub ich immer für Explosionen.
    Und die Narbe vervollkommnet natürlich die Tarnung des NarbenAkai. Wobei er die evtl. auch so hatte und hier halt suggeriert, dass sie von der Explosion kommt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Puga schrieb:

Wenn du dir das Bild ansiehst, wo Kir sich gerade mit ihren Auto von Acker macht: Ist für dich das Auto eigentlich inplodiert oder explodiert? Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist, aber kann man sich da sich nicht einfach unter dem Auto verstecken? Dann wäre man vor beiden Arten geschützt. Das würde auch erklären, warum Gosho, den Fake Akai nur eine kleine Narbe gegeben hat.
    Bei einer Implosion wäre er fast genauso schlimm verletzt worden. Außerdem sorgen Sprengsätze glaub ich immer für Explosionen.
    Und die Narbe vervollkommnet natürlich die Tarnung des NarbenAkai. Wobei er die evtl. auch so hatte und hier halt suggeriert, dass sie von der Explosion kommt.

Nein, meine Frage bezog sich darauf, ob es realitisch wäre, sich unter dem Auto zu verkriechen, währenddessen ein Auto explodiert / inplodiert und man auch noch überlebt?

Und beim Narbenakai ist es offentlich, dass es nicht der Echte ist, da er ziemlich anders aussieht und seltsame Haare hat.
  • Hmm, nach Gosho wäre das vllt möglich, das haben ja Takagi und Shiratori beide auch egschafft nach einer Explosion aus dem Wagen rauszukommen oder vor dem Wagen sich zu verstecken. In der Realität ist die enorme Hitze und der Druck auf den menschlichen Körper so groß, dass es sehr lebensgefährlich ist.
  • Auch wenn Kir nur mit Platzpatronen geschossen hat, hätte Shuichi auf die Entfernung eigentlich nicht überleben dürfen.
    Ich glaube auch, dass sich Gosho hier eher an Hollywood orientiert hat als an der Realität.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die kugelsichere Weste bringt ihm wenig, wenn man ihm ins Gesicht schießt:D

Passionierter Teetrinker

• xD
    Ach mist, das hab ich ja vergessen :D. Wer sagt eigentlich, dass sie egschossen hat. Außerdem, falss sie tatsächlich ihm einen Headshot verpasst hätte, dann hätte man die Patronenhülsen im Wagen gefunden. Wurde das überhaupt gesagt?
  • 赵冠宇 schrieb:

xD
    Ach mist, das hab ich ja vergessen :D. Wer sagt eigentlich, dass sie egschossen hat. Außerdem, falss sie tatsächlich ihm einen Headshot verpasst hätte, dann hätte man die Patronenhülsen im Wagen gefunden. Wurde das überhaupt gesagt?

Man hat es gesehen? Ich denke Gin hätte gemerkt, wen sie nicht geschossen hätte ;)
    Natürlich besteht die Chance, dass sie von vorherein nur eine Kugel im Magazin hat... Aber im Manga sieht es ganz nach einem echten Schuss aus.
    +Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
    +Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+
  • Es besteht auch die Möglichkeit, dass es eine präparierte Platzpatrone war, die jedoch viel Staub ausspuckt, aber ejdoch keine Durchschlagskraft hat, sodass es aussieht, dass Shuichi exekutiert wurde. Ich mag mich zu erinnern, dass Takagi dann nichts von den Patronenhülsen gesagt hat, oder?