Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: RE: Akai-Bourbon-Subaru-Yuaku

Dus schrieb:

hecki schrieb:

Ich glaube das Shuichi noch lebt!
    Der Subaru Okiya ist in wirklichkeit Shuichi. Verkleiden tut er sich dank Conans Mutter. Haibara spürt deswegen nur Zeitweise seine Aura weil er kein Mitglied der Organisation mehr ist. Conan vertraut ihm so blind, da Akai seine wahre Idendität kennt und beide einen Plan gefasst haben, der so ablaufen sollte oder Conan es herausgefunden hat. In Band 67 kommen allerdings diese Person, die wie Akai saussieht und Subaru zur gleichen zeit vor. Das ist ablenkung, damit der Verdacht nicht auf Subaru fällt. Unter Akais Maske steckt der von Yukiko verkleidete Yusaku. Conan hat sie um dieses kleine Schauspiel gebeten, oder das wollte Akai, damit Conan seine Idendität nicht heraus findet.

Also ich halte es zum einen schon mal für unwahrscheinlich, dass Yukiko in diese Angelegenheit, involviert ist, dafür ist sie schon viel zu lange mehr aufgetaucht. Und dass Yusaku Shuichi spielt halte ich für schlicht unmöglich, ich glaube kaum dass es ihm möglich wäre, dass FBI langfristig so hinters Licht zu führen und nebenbei Romane zu verfassen. Außerdem wäre dann sein Verhältnis zu Conan nochmal ein ganz anderes.
    Ich frage mich aber immer mehr, worin denn eigentlich der Plan von Conan & Shuichi genau besteht?! Mit der Vortäuschung von Shuichis Tod scheint es ja noch lange nicht getan zu sein, und sind da wirklich nur die beiden eingeweiht?

Das Yukiko und Yusaku mit drin stecken halte ich eher für möglich, da beide in der USA Agentenen sind. Aber ich glaube nicht das der narben mann xD Yusaku ist. Aber ich halte es für durchaus möglich das die beiden mit drin stcken in diesem Fall.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also, wenn Yukiko ne Agentin wäre, wäre es möglich. Aber mit Yusako? Vielleicht war er wirklich nur ein Double.
    So wie Shinichi + Kaitou sehr ähnlich aussehen.
    (Ich möchte endlich den Plan erfahren! Die Zuschauer erfahren immer zuletzt was vor einiger Zeit gespielt wurde (siehe Folge 345 wo man erst ganz spät erfährt das sich Conan als Ai und Heiji als Shinichi verkleidet hat. :pinch: xD)
    Na ja, es heißt wohl: abwarten. Die Wahrheit kommt noch raus! (Hoffentlich bald, in solchen Sachen bin ich sehr ungeduldig :D )
    Kam den irgendwann schonmal vor das Akai Conan´s Identität kennt? (oder ist das nur ne Vermutung, weil vor seinem Tod spricht er Conan ja noch als "Kleiner" an)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich denk schon das Akai Conans Identität kennt, aber ich weiß nicht ob das in irgendeine Folge gezeigt wurde.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Mir fiel heute in der Schule was ein! (yeah xD)
    Wie kommt es eigentlich dazu das die Polizei dann die Leiche gefunden hat und die Fingerabdrücke zusammen passen?
    Ich meine, er kann ja nicht irgendeiner Leiche seine Fingerabdrücke geben. Und woher soll da aufeinmal ne Leiche liegen, die nicht Shuichi ist.
    Dafür kann es doch eigentlich gar keinen Trick geben...

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Wie kommst du denn bitteschön auf die Idee, dass Shinichis Eltern Agenten sind?
    Und dass sich auf einem Fingerabdrücke von mehreren Personen befinden ist ja auch nicht sonderlich ungewöhnlich

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hab es schon mehrmals in anderen Forums(falls das die mehrzahl von Forum ist xD) gelesen.Und ich glaub das ich es auch in irgendeiner Folge auch gesehen habe.

"Es lebe Kogoro"-Club
  • @Conan, es heißt Foren. (bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, wenn´s nicht stimmt, ich werde alt xD).
    @Dus, kann doch sein! xD Man darf niemanden trauen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Ich wollte auch nur aufm Beitrag vor mir antworten.
    Ich hab noch ne Theorie für Kirs Gedanken "Sei mir bitte nicht böse".
    Vielleicht hat irgendetwas nicht geklappt. Das z.B. der Bauchschuss doch echt war, oder das er nur so wenig Zeit hat.
    Und die Gedanken sind ja auch dafür da das es echt aussieht.
    Ich glaube auch das Shuichi noch lebt. Das mit Saburu wird mir immer einleuchtender.
    Aber kann es nicht auch sein, dass er als "Bourbon" wieder in die Organisation gegangen ist um mehr Informationen rauszuholen.
    Sonst würde ja die Überschrift "The Bourbon Arc-Story" keinen Sinn ergeben wenn er nicht vorkommt. (nur ne Theorie)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Dass der Bauchschuss echt war ist gar keine so schlechte Erklärung.
    Das kann man sicher so machen, dass die Überlebenschance noch recht groß ist und dann würde er jetzt in Shinichis Haus genesen. (Aber es steht ihnen ja kein Arzt zur Verfügung, Dr. Araide wird Conan wohl kaum einweihen wollen)
    Sich jetzt wieder in die Organisation einzuschleichen wäre aber einfach nur blanker Wahnsinn...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン