Dus schrieb:
hecki schrieb:
Ich glaube das Shuichi noch lebt!
Der Subaru Okiya ist in wirklichkeit Shuichi. Verkleiden tut er sich dank Conans Mutter. Haibara spürt deswegen nur Zeitweise seine Aura weil er kein Mitglied der Organisation mehr ist. Conan vertraut ihm so blind, da Akai seine wahre Idendität kennt und beide einen Plan gefasst haben, der so ablaufen sollte oder Conan es herausgefunden hat. In Band 67 kommen allerdings diese Person, die wie Akai saussieht und Subaru zur gleichen zeit vor. Das ist ablenkung, damit der Verdacht nicht auf Subaru fällt. Unter Akais Maske steckt der von Yukiko verkleidete Yusaku. Conan hat sie um dieses kleine Schauspiel gebeten, oder das wollte Akai, damit Conan seine Idendität nicht heraus findet.
Also ich halte es zum einen schon mal für unwahrscheinlich, dass Yukiko in diese Angelegenheit, involviert ist, dafür ist sie schon viel zu lange mehr aufgetaucht. Und dass Yusaku Shuichi spielt halte ich für schlicht unmöglich, ich glaube kaum dass es ihm möglich wäre, dass FBI langfristig so hinters Licht zu führen und nebenbei Romane zu verfassen. Außerdem wäre dann sein Verhältnis zu Conan nochmal ein ganz anderes.
Ich frage mich aber immer mehr, worin denn eigentlich der Plan von Conan & Shuichi genau besteht?! Mit der Vortäuschung von Shuichis Tod scheint es ja noch lange nicht getan zu sein, und sind da wirklich nur die beiden eingeweiht?
Das Yukiko und Yusaku mit drin stecken halte ich eher für möglich, da beide in der USA Agentenen sind. Aber ich glaube nicht das der narben mann xD Yusaku ist. Aber ich halte es für durchaus möglich das die beiden mit drin stcken in diesem Fall.
Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club