Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab grad den endgültigen "Beweis" gefunden, dass Shuichi lebt:
    Der Ort, wo er angeblich ermordet wurde:
    Raiha Bergpass (in englischen Scanlates auch (und richtiger) Raiha Falls)
    Und wer ist nochmal am Reichenbachfall "gestorben"?
    Es ist zwar subtil, aber wohl dennoch kaum ein Zufall.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jo Shuichi ist nicht Tot
    der Leichnam ist von Rikumichi Kusuda .
    Er hat eine Wunde im Kopf weil er sich selbst erschossen hat
    Und es ist klar dass die Fingerabdrücke von Conans Handy von ihm sind, denn er hatte ja auch das Handy in der Hand, versteht ihr?
  • und wenn des stimmt wer is dann shuichi jetzt subaru oder das narbengesicht oda bourbon oda wie
    und was is der sin hinter dem vortäuschen von shuus tod
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Shuichi ist mit ziemlicher Sicherheit Subaru unnd ich vermute, dass der vernarbte Mann Bourbon ist, steht auch alles ein paar Seiten weiter vorn.
    Der Sinn ist ja ziemlich eindeutig, dass Kir glaubwürdig als Organisationsmitglied wird.
    Sie ham ganz offensichtlich drauf spekuliert, dass Gin verlangen wird, dass sie Shuichi tötet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also die Argumente von Robi und Dus sind wohl wirklich die endgültigen Beweise dafür das Shuu noch lebt.
    Und warum sie das gemacht haben...naja bin der selben Meinung wie Dus und ich denk das Conan und Shuu sich noch viel mehr überlegt haben denn wie ich die beiden kenne denken sie immer einen schritt weiter.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • (so eben Manga 57-59 gelesen (jetzt kann ich auch mitreden)
    Er ist jetzt zu einem meiner Lieblingscharas. geworden, deswegen hoffe ich inständig das er noch lebt!
    Vielleicht ist der erste Schuss in die Lunge von vorne rein gespielt (gib't doch solche Sprengkapseln wo aufeinmal dann Theaterblut aufritt)
    Wenn nur der Kopfschuss gespielt wäre wären die Überlebenschancen sehr gering. Vielleicht ist er aber auch wirklich tot..(was ich nicht hoffe).
    Wenn er lebt darf er sich natürlich keinen zeigen. Deswegen glaube ich ermittelt er jetzt alleine und kommt ins Finale nochmal vor. (Wenn nicht ist er doch sehr wahrscheinlich tot).


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Dass er das nächste Mal im Finale auftauchen wird, glaube ich nicht. Wenn er nicht tot ist, dann tritt er auf jeden Fall vorher noch einmal auf, denn solange kann man die Fans wohl nicht auf die Folter spannen...

    Deine Theorie mit dem Theaterblut kann ich aber nicht ganz verstehen... Wo soll er denn auf einmal das Theaterblut haben einsetzen können?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Dass er das nächste Mal im Finale auftauchen wird, glaube ich nicht. Wenn er nicht tot ist, dann tritt er auf jeden Fall vorher noch einmal auf, denn solange kann man die Fans wohl nicht auf die Folter spannen...

    Deine Theorie mit dem Theaterblut kann ich aber nicht ganz verstehen... Wo soll er denn auf einmal das Theaterblut haben einsetzen können?


    Ja, wenn er noch lebt dann taucht er mit Sicherheit schon vorher auf.
    Ich versteh das auch nicht wirklich mit dem Theaterblut.. :?:

    Also ich denke natürlich auch, dass Shuichi noch lebt ^^ und nach euren schlauen Beiträgen habe ich jetzt auch so das Gefühl, dass Shuichi Subaru ist und das der Shuichi-Narbenmann Bourbon ist. Ja die Begründungen habt ihr ja schon gepostet
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • (wie soll ich das erklären) Ach ja, das habe ich von "Der junge Meisterdieb" wo die Detektive sich scheinbar alle gegenseitig umbringen.
    Da hat doch einer so etwas benutzt. Wenn er aufm Knopf drückt fließt Theaterblut aus einem Behälter und es sah so aus als ob er am Bauch blutete.
    Aber nachdem ich spn´s Theorie gelesen habe stimme ich dem ganz zu.


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ