Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hätte mal eine Frage.
    Eigentlich hätte gin doch wissen müssen, dass sie sich davor absprechen oder? Er ist ja ziemlich schlau..
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

    Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • Naja, Gin wollte ja testen, ob Kir loyal ist und war sich nicht sicher, ob sie wirklich ein N.O.C. war, als sie Shuichi "erschoss", sah er es vermutlich als erwiesen an, dass sie loyal ist. Sonst würde ich raten, dass er davon ausging, die beiden hätten nicht genug Zeit einen Plan auszutüfteln und fühlte sich auch sicher, weil er den Ort ausgewählt hatte...
  • Also ich werde da einfach nicht schlüssig, vor allem da (so weit hab ich es jetzt gesehen) Jodie meint shuichi gesehen zu haben und ajumi auch meint der typ würde genau so aussehen wie der typ damals der auch in dem bus mit drin saß. Von daher glaube ich fest daran das shu noch lebt.
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • ich weiß nicht, auf welchem Stand der Dinge du bist.
    Aber die Magafälle gingen weiter ;)
    Und naja, spoilern möchte ich dich jetzt nicht unbedingt...also, nur wenn du es möchtest.
    Aber hier im Thread steht ja schon einiges darüber ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Spoiler anzeigen
    Meinst du Narbenakai? Es hat sich bereits rausgestellt, dass es sich um Amuro alias Bourbon in Verkleidung handelte, aber Shuichi lebt ziemlich sicher noch und hat sich als Subaru Okyia verkleidet, der stehts in Conans Nähe ist. ;D


    Trotz des Bereiches, setze ich es mal in einen Spoiler für dich. xD
  • okay danke das wusste ich nicht, da ich noch nicht so weit war. Spoilern fand ich in dem Fall jetzt nicht so schlimm. Tut mir Leid :oinnocent:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D