Shuichis Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die BO hat keinen Schimmer, dass er lebt oder als Okiya durch die Gegend läuft. Einzig Bourbon, der allerdings ein Einzelgänger ist, hat wirkliche Zweifel, weiß aber auch nichts konkretes. Natürlich ist auch Gin die Sache nicht vollends koscher, aber da selbst Bourbon nach langen Ermittlungen zum Schluss kam, dass Akai tot ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Gin irgendwas in die Richtung unternimmt.
  • In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread Shuichis Tod gewidmet
    ist, würde ich die Sache trotzdem abstempeln. Die Sache ist durch, Shu
    lebt, daran gibt es keine Zweifel und den gab es für mich eigentlich
    auch nie. Eigentlich ist seit 3 Jahren klar, dass er lebt und die
    jüngsten Ereignisse bestätigen das nun. Also jetzt noch zu sagen "Shu
    ist wirklich tot" wäre absolut ungerechtfertigt.
    Schon richtig das will ich dir nicht widersprechen. Auch ich glaube mehr oder weniger das die Sache durch ist. Auch wenn die aktuellsten Chapter viele mitunter eindeutige Indizien aufzeigen, die gegen seinen Vermeintlichen Tot sprechen, ist nunmal die offizielle Bestätigung noch nicht da. Und da es für mich noch nicht explizit bestätigt worden ist, ist er für mich "noch" tot.
    Was ich hauptsächlich sagen wollte (kam vllt. es missverständlich rüber) war, das das ganze Themenfeld (sein vermeintlicher Tot am Pass) geklärt werden müsste. Das schließt für mich nunmal den Plan von Conan, der eigentliche Vorgang am Pass und der Zweck dieser Aktion ein. Das wurde noch nicht geklärt und dürfte auch noch einiges an Spekulationen ergeben.

    Ich frage mich nur wie es weitergehen wird. Wenn die BO jetzt weiß, dass
    er lebt muss er seine Tarnung aufgeben. Ich bin mal gespannt was jetzt
    passieren wird...
    Das ist das, was ich nicht verstehen bzw. mir momentan noch nicht erklären könnte. Wieso sollte er so frühzeitig zeigen? Was hätte er davon. Es muss hinter seinen getäuschten Tot mehr dahinter stecken.
    Am Ende verarscht uns Gosho alle und bestätigt das Shu wirklich ins Gras gebissen hat :ored:
  • Ja aber wenn Bourbon Verdacht schöpft (Betonung auf Verdacht, Wissen tut er nichts) heißt das nicht, dass die restliche BO das auch tut ;)

    Das
    ist das, was ich nicht verstehen bzw. mir momentan noch nicht erklären
    könnte. Wieso sollte er so frühzeitig zeigen? Was hätte er davon. Es
    muss hinter seinen getäuschten Tot mehr dahinter stecken.
    Am Ende verarscht uns Gosho alle und bestätigt das Shu wirklich ins Gras gebissen hat :ored:

    Das hat TheDetective im Mystery Train Thread auf einen der letzten Seiten sehr anschaulich erklärt. Ich bin zu faul, dass nun zu wiederholen, wenn er es ohnehin schon klasse gemacht hat. ^^

  • Zitat von »Rye92«

    Am Ende verarscht uns Gosho alle und bestätigt das Shu wirklich ins Gras gebissen hat

    Ich glaube dafür gibt es viel zu viele Hinweise die dagegen sprechen. Es begann schon mit seinem merkwürdigem Tod.



    lg :FBI:
    Bourbon weiss noch nicht, dass Akai lebt er vermutet es nur. Deshalb sagt er am Schluss zu Wermut das er die Videis vor und nach Akais Tot anschauen möchte.




    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malkocoglu ()

  • Haette zu seinem Tod noch eine Frage, in Kapitel 609 auf Seite 4 liegt sein Kopf seitlich, auf Seite 5
    ist er jedoch grade gen Himmel gerichtet, dazu das fehlende Blut am Kinn. Auch wenn Gin dies nicht
    bemerkt haben sollte, ist das nicht etwas fahrlaessig von Kir und Akai?

    Entschuldige mich jetzt schon mal dafuer wenn die Frage bereits geklaert sein sollte bin noch neu. :osweat: