Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Wataru Takagi [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außerdem stehst du unter dem Schutz eines Admins. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Alele????????

Wo zum ******** sind die ganzen Takagi-Wähler geblieben... haben die Heiji-Wähler sie mit unfairen Methoden wahlunfähig gemacht?

Und @Zako: WIE???? DU HAST KOGGI GEWÄHLT???? DASS DU NOCH IN DEN SPIEGEL BLICKEN KANNST, WUNDERT MICH JA DOLLE!
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Mein süßer Takagi hat verloren :rcry:

Aber er hat sich tapfer geschlagen und ich freu mich auch für Heiji :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• So ein Mist!!
    Takagi hat es doch nicht geschafft! :oaffected: :rcry:
    Da wird es ja nen langweiliges Halbfinale, wenn man davon ausgeht, dass Heiji sehr viele Anhänger hat! *Gähn* :rsleep:
    Es zwar im letzten Viertelfinale noch nicht entschieden, aber trotzdem hätte ich mir ein Aussenseiterduell gewünscht. Heiji war schon das letzte Mal so weit vorn.^^
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiho M. ()

• Langweilig? Unterschätz mir Kogoro nicht. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das mache ich nicht! :okogoro: Ich würde im Kreis springen, wenn's Kogoro schafft. :ocheer:
    Bis jetzt isses immernoch sehr knapp. Ich glaube die Entscheidung fällt da kurz vor Schluss.
    1 Stimme entscheidet da über Sieg oder Niederlage.
    Aber dass Heiji schon wieder weiter ist, ärgert mich schon etwas. Immer dieselben "Verdächtigen". :odisappointed2:
    Und das wo Heiji einer meiner Lieblingscharas ist.^^
    Naja manchmal gönne ich es auch anderen mal ganz vorne zu sein. :o^.^:
    Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub

Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! :rnod:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiho M. ()