Na dann ist ja gut He, Livvy, lass Zako leben! xD
Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Wataru Takagi [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ist es denn die Possibility!!!
Ich will kein langweiliges Halbfinale oder Finale!!
Dieses "Wer ist besser" gibt es schon in Serie zwischen Heiji und Shinichi/Conan und Conan und Ai. Da sie im großen und ganzen auf dem gleichen Wissens- und Intelligenzstand sind. Also langweilig.
Interessanter finde ich mind. einen Aussenseiter im Halbfinale bzw. Finale!!
Also TAKAGI vor!!!!!!Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! -
*Sitzt immer noch auf der lauer und WARTET* ....
-
Darf ich mich dazusetzen und lauern?^^Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! -
Nein, lass das! Er ist Kogoro-Wähler
-
*Setzt sich mit ihrem Taubsi mit auf die Lauer um zu WARTEN*
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Sicher, bist immer willkommen *Macht ein bisschen Platz zwischen ihrem Bogen und den vergiftete Pfeilen und stellt ein paar kekse hin* Bedien dich, aber pass mit de Pfeilen auf, grad frisch vergiftet :''D
-
Lasst Zako in Ruhe ò_o er hat das einzig Richtige getan !
-
... Los Taubsi! Sandwirbel auf Linda!
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Noch nicht, erst wenn er für Kogoro gestimmt hat.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0