(Pokemon) Pokemonmeister werden (Anmeldung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fersuch es zu schaffen meinen Kumpel wider Online zu bekommen. Er wird bestimmt gern mitmachen. Auch wenn sein Profilbild nicht so aussieht: Er Zockt Pokemon schon seit dem es in deutschland existiert
  • BlackVermouth schrieb:

    @ Shuichi: Die Arenaleiter haben in dem RPG keine richtige Position und stehen nur für die Kämpfe im Spiel. Für gewöhnlich reisen diese auch nicht mit und so nehmen wir sie auch nicht mit in das gesamte Abenteuer.

    Achso ok.^^
    Ich habe da noch eine Frage(ich weiß,ich hab es so mit meiner ständingen Herumfragerei heute:
    Wird es auch so etwas wie eine Pokemon-Liga(allgemein Turniere,unter euch stattfinden) und Wettbewerbe geben,wenn ich fragen darf,wo dann die verschiedenen Trainer dann auch die Kunst und Stärke ihrer Pokemon präsentieren dürfen?

    Ps:Als einen möglichen Vorschlag,falls ich darf:
    Könnte man nicht einfach einen speziellen Battle-Bereich für Pokemon-Kämpfe öffnen?
  • Shuichi27 schrieb:

    Ich habe da noch eine Frage(ich weiß,ich hab es so mit meiner ständingen Herumfragerei heute:
    Wird es auch so etwas wie eine Pokemon-Liga(allgemein Turniere,unter euch stattfinden) und Wettbewerbe geben,wenn ich fragen darf,wo dann die verschiedenen Trainer dann auch die Kunst und Stärke ihrer Pokemon präsentieren dürfen?

    Ps:Als einen möglichen Vorschlag,falls ich darf:
    Könnte man nicht einfach einen speziellen Battle-Bereich für Pokemon-Kämpfe öffnen?
    1. Das mit dem Battle Bereich ist zwar eine gute Idee, aber das brauchen wir nicht.
    2. Wettbewerbe gibt es noch nicht in der Kanto-Region. Ich werde bald einen Thread eröffnen, bei dem ihr in den anderen Regionen reisen könnt.
  • Doch, wir haben noch freie Plätze.

    Bei den Regionen ist das jetzt nicht so schlimm. Es wird sowieso erst nur 2 Regionen geben. Danach werde ich noch eine Zeit lang warten bis ich die RPGs mit den anderen Regionen eröffne.
  • Ich hab einen anderen Vorschlag für Arktos den wir könnten wir beim Treffen in LAvandia denen übergeben
    By Livvy



    Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Bilder von eurem Rpg Charakter?

    Hallo Leute, ich hab vor kurzem mit Karo (Black Star) Darüber geschrieben ob wir einmal unsere Rpg Charas zeichnen wollen.
    Nun dies habe ich nun getan und finde sie ist mir ganz gut gelungen.
    Falls jemand interesse hat kann er sich sie gerne anschauen

    Ps. Jah man siehts schon, ich habe Shiro/Touko/Lotta also die Protagonistin von Schwarz und Weiß als vorlage für Kristina genommen. (Das sieht man jah sofort an der frisur die ich nur ein wenig umgeändert habe.)

    Also bitte Kommentare, udn vielleicht zeichnet hr jah auch mal euren Rpg Chara?

    img62.imageshack.us/img62/5283/dsci0485.jpg

    Viel Spaß damit ;)

    Lg!!