Schon, aber du musst beweisen, dass er es getan hat. Nicht einmal die neuen Mitglieder werden abgehört, sondern nur mit Peilsendern ausgestattet, sonst hätten Gin und Wodka Kirs Gespräch mit Ethan Hondô gehört und sie wäre bereits tot. Wie gesagt, ander Stelle müsstest du für eine Widerlegung der Theorie beweisen, DASS Atsushi sie abgehört hat.Das ist aber kein Beweis dafür, dass Anokata das Geschehen nicht aus der Ferne beobachtet oder abgehört haben könnte.
Spekulation. Welches Verhältnis der Boss zu seinen Familienmitgliedern (so welche existieren) hat, ist nicht bekannt.Wenn aber Atsushi Anokata wäre, dann hätte Akemi als Tochter eine Sonderstellung.
So war er nicht gemeint, aber dein Diskussionsverhalten ist in dem Moment schlichtweg nicht zielführend gewesen, deshalb fand ich den Hinweis sinnvoll.Diesen Text empfinde ich als unpassend und unsachlich.
Nur sieht meine Tür im Moment anders. Ich verteidige eine Theorie - demzufolge muss ich schlüssige Möglichkeiten aufzeigen. Du greifst eine Theorie an - demzufolge musst du definitive Widersprüche in ihr aufzeigen, also Situationen finden, in denen die Theorie mit den belegten Fakten inkompatibel ist. Dass der Boss zugehört hat, oder seine Familie ihm etwas bedeutet, ist nicht belegt, deshalb ist es für eine Gegenargumentation ungeeignet.Bevor jemand andere kritisiert, sollte er erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren...
Weil er trotz allem an ihre Ziele glaubt. Das wäre meine Interpretation des Gott/Teufel-Zitats. Der Boss ist sich bewusst, dass er schlechte Dinge tut (Teufel), um etwas Gutes zu erreichen (Gott). Natürlich ist diese Interpretation nicht gesichert, aber wie bereits gesagt sehe ich Anokatas Identität momentan neutral - und denke nicht, dass Atsushi leichtfertig ausgeschlossen werden sollte, wenn es plausible Möglichkeiten gibt.Warum leitet/gründet er sie dann überhaupt?