Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Charakter wurden nun auch noch von Gosho Aoyama in den Neujahrskarten von 2016 persönlich ausgeschlossen:

    Andre Camel
    Jodie Starling
    Toichi Koruba
    Die ganze Suzuki Familie
    Oguro Rentaro
    Renya Karasuma

    Update:
    Megure, Sato, Takagi, sowie Chiba, Yumi und Naeko wurden nun auch ausgeschlossen Boss der schwarze Organisation zu sein

    金城玄一郎 エドワード・クロウ 森敦士って誰だっけ(笑) あの方ではないよーん(笑)
    Und wen ich das hier soweit verstanden habe:

    Edward Crow, Atsushi Mori und Genichiro Kaneshiro (!)

    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan10186 ()

  • Conan10186 schrieb:

    Diese Charakter wurden nun auch noch von Gosho Aoyama in den Neujahrskarten von 2016 persönlich ausgeschlossen:

    Andre Camel
    Jodie Starling
    Toichi Koruba
    Die ganze Suzuki Familie
    Oguro Rentaro
    Renya Karasuma

    Update:
    Megure, Sato, Takagi, sowie Chiba, Yumi und Naeko wurden nun auch ausgeschlossen Boss der schwarze Organisation zu sein

    金城玄一郎 エドワード・クロウ 森敦士って誰だっけ(笑) あの方ではないよーん(笑)
    Und wen ich das hier soweit verstanden habe:

    Edward Crow, Atsushi Mori und Genichiro Kaneshiro (!)

    Quelle
    oO karasuma und kaneshiro sind somit echt aus dem rennen auch wenn ich einen der beiden nie zu 100% als boss der bo angesehen habe. Camel, jodie, koruba und die suzukis standen bei mir auch nie auf dem schirm. Was ist jetzt mit atsushi mori gemeint? Kogoro und atsushi miyano? Ich frage mich warum gosho das macht.das nimmt ja die spannung aus der serie. Warum schließt er die ganzen charas aus? Es ist praktisch keiner mehr übrig geblieben der der boss sein könnte. Wenn atsushi miyano und kogoro jetzt auch raus sein sollten ist meiner meinung nach akai der boss. Ich hatte nämlich atsushi, kogoro und akai im engeren kreis. Akai wird es wohl sein und deswegen neige ich schon fast dazu wütend auf gosho zu sein. Nicht weil ich ein fan von akai bin sondern aus dem grund, dass es so nicht fair war. Jemanden die ganze zeit auf der seite der ,,guten" kämpfen zu lassen und ihn gleichzeitig gegen die ,,bösen" kämpfen zu lassen wobei die person der boss der bösen ist finde ich extrem schwach. Da waren viele mordfälle ja schwieriger zu lösen. Es gibt nämlich nur noch einen einzigen punkt der der akai=boss theorie widerspricht. Ich würde ja jetzt gerne, dass ich darauf hoffe, dass akai nicht der boss ist, aber es sind wie gesagt so gut wie keine weiteren charas mahr übrig. Mir fällt zumindest keiner mehr ein. Btw. wer ist oguro rentaro und man darf nicht vergessen, dass diese ganzen charas zwar nicht mehr als boss in frage kommen, aber eine mitgliedschaft in der bo somit nicht ausschließt.