Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spürnase schrieb:

    oder Gin sagt dass er sich, wie bei Kir, mit dem Boss beraten habe. Dies bedeutet aber nicht dass er mit ihm von Angesicht zu Angesicht gesprochen hat, bzw. seine Identität kennt.
    Mag zwar ein wenig Interpretation dabei sein, aber in der Regel berate ich mich, was solche Angelegenheiten betrifft, persönlich mit jemanden und nicht i-wie per SMS. Zudem meinte Gin, dass sie sich sehr lange beraten haben -> den ganzen Tag SMS's geschrieben? ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Für mich ist es klar wie Kloßbrühe, dass Gin die Identität seines Bosses kennt. Nur weil es keine Szene gibt in der Gin eine E-Mail vom Boss erhält in der steht "Kehre unverzüglich zu mir zurück" heißt das noch lange nicht, dass er den Boss nicht kennt. ^^

    Zudem hätte Gin, laut eigener Aussage, Vermouth längst getötet wäre sie nicht der Liebling vom Boss, was ebenfalls darauf hindeutet, dass er weiß wessen Liebling Vermouth ist.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Also ich bin zwar auch Pinkis meinung, dass Gin die Identität des Bosses kennt... aber solange nix bestätigt ist, wäre ich vorsichtig mit einer definitven Aussage.
    "Sich den ganzen Tag lang beraten" kann auch bedeuten, dass sie telefoniert haben und Anokata einen stimmverzerrer benutzt.
    "Weil sei der Liebling vom Boss ist" kann Vermi ihm auch extra unter die Nase gerieben haben. :hehe:
    Also ich wäre da vorsichtig.

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    "Sich den ganzen Tag lang beraten" kann auch bedeuten, dass sie telefoniert haben und Anokata einen stimmverzerrer benutzt.

    Naja ^^ Möglich wär's, aber ich sehe keinen Grund weshalb der Boss sich so eine Mühe machen sollte, um Gin seine Identität vorzuenthalten.

    Akirai schrieb:

    "Weil sei der Liebling vom Boss ist" kann Vermi ihm auch extra unter die Nase gerieben haben.
    Ja, aber wenn Gin sie nicht tötet weil sie der Liebling vom Boss ist, dann doch wohl nur weil er Respekt vor dem Boss hat und dazu muss man ihn kennen. Gin ist ein eiskalter Killer, der um seine Kompetenz bescheid weiß- Würde Gin nicht wissen wer sein Boss ist würde er diesen kaum als gefährlicher einschätzen als sich selbst.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Auch auf die Gefahr hin, OT zu werden. :hehe:

    pinki schrieb:

    Naja ^^ Möglich wär's, aber ich sehe keinen Grund weshalb der Boss sich so eine Mühe machen sollte, um Gin seine Identität vorzuenthalten.
    Er reißt alle Brücken hinter sich ein... ich fände das nicht OOC. außerdem ist es gefährlich, wenn zuviele Leute über die eigene Identität bescheid wissen... das macht a) verletztlich und b) erpresslich. :D

    pinki schrieb:

    Ja, aber wenn Gin sie nicht tötet weil sie der Liebling vom Boss ist, dann doch wohl nur weil er Respekt vor dem Boss hat
    Nicht zwingend... es wäre wohl einfach viel Stress, den Liebling vom Boss umzubringen... und wenn er Pech hat, schießt sie zurück. :hehe: Also den Stress wird er sich wohl nicht geben (und wer weiß, so wie sie ihn angräbt (martini!), tut sie seinem Ego wohl auch gut. :D )

    pinki schrieb:

    Gin ist ein eiskalter Killer, der um seine Kompetenz bescheid weiß- Würde Gin nicht wissen wer sein Boss ist würde er diesen kaum als gefährlicher einschätzen als sich selbst.
    Na ja, die Sache mit Sherry ist ja wohl eher persönliche Vendetta... also klare Kompetenzüberschreitung.
    Und wer sagt, dass Gin seinen Boss für gefährlicher hält? Wer gut zahlt, für den wird er arbeiten... Söldnermentalität.

    Was übrigens nicht heißen soll, dass ich nicht auch der Meinung bin, Gin würde den Boss kennen. :D

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Er reißt alle Brücken hinter sich ein... ich fände das nicht OOC. außerdem ist es gefährlich, wenn zuviele Leute über die eigene Identität bescheid wissen... das macht a) verletztlich und b) erpresslich.
    zu viele? Wenn dann wüssten sein Liebling und das bisher loyalste und kompetenteste Mitglied davon.^^

    Akirai schrieb:

    Nicht zwingend... es wäre wohl einfach viel Stress, den Liebling vom Boss umzubringen... und wenn er Pech hat, schießt sie zurück. Also den Stress wird er sich wohl nicht geben (und wer weiß, so wie sie ihn angräbt (martini!), tut sie seinem Ego wohl auch gut. )
    Vermouth stresst wohl viel ehr Gin. ^^ Und wie du sagst könnte der Boss zurück schießen, richtig. Nur ist Gin einer der kompetentesten Charaktere der ganzen Serie und da erwartet man nicht unbedingt, dass ein unbekannter gefährlicher ist.

    Akirai schrieb:

    Na ja, die Sache mit Sherry ist ja wohl eher persönliche Vendetta... also klare Kompetenzüberschreitung.
    Und wer sagt, dass Gin seinen Boss für gefährlicher hält? Wer gut zahlt, für den wird er arbeiten... Söldnermentalität.

    Ist jetzt wieder Spekulation im Spiel, aber ich gehe davon aus, dass Gin nicht ausschließlich wegen dem Geld für die BO arbeitet. Wäre auch Storytechnisch gesehen ziemlich lahm. Und wenn Vermouth ihm so sehr auf die Nerven geht, kann er sich sowas imo leisten. Wie gesagt ist er der fähigste Mann der BO und ein Verlust würde der Organisation ziemlich schaden. Nicht gerade schlau von Anokata Gin zu feuern.. ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    zu viele? Wenn dann wüssten sein Liebling und das bisher loyalste und kompetenteste Mitglied davon.^^
    Is schon einer zuviel. :D Wenn es einer weiß, dann bald noch einer und noch einer und noch einer.. als vorsichtiger mensch fürchtet er sich wohl vor dem Schneeballsystem. ^^ Weil der erzählts dann dem und dann wieder jemand jemandem... das ist verdammt gefährlich.

    pinki schrieb:

    Und wie du sagst könnte der Boss zurück schießen, richtig.
    :D
    Ich meinte, dass Vermi zurückschießt. Sie ist gut, Gin weiß das, also wird er sich das zweimal überlegen, ob er sie abknallt. Außerdem, wer weiß, was zwischen den beiden mal war / ist / sein wird...

    pinki schrieb:

    Nur ist Gin einer der kompetentesten Charaktere der ganzen Serie und da erwartet man nicht unbedingt, dass ein unbekannter gefährlicher ist.
    Den Satz versteh ich nicht.... :huh:

    pinki schrieb:

    Ist jetzt wieder Spekulation im Spiel, aber ich gehe davon aus, dass Gin nicht ausschließlich wegen dem Geld für die BO arbeitet. Wäre auch Storytechnisch gesehen ziemlich lahm.
    Sehe ich auch so, aber die Möglichkeit besteht und ist daher in Betracht zu ziehen.
    Ich fänds ja auch lustiger, wenn Gin ein geschrumpfter Atsushi ist... ist aber auch nur reine Spekulation. XD

    pinki schrieb:

    Nicht gerade von Anokata Gin zu feuern.. ^^

    :hehe:
    Und am besten noch Chianti und Korn auf ihn anzusetzen... :hehe:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Is schon einer zuviel. Wenn es einer weiß, dann bald noch einer und noch einer und noch einer.. als vorsichtiger mensch fürchtet er sich wohl vor dem Schneeballsystem. Weil der erzählts dann dem und dann wieder jemand jemandem... das ist verdammt gefährlich.
    Gin ist ja auch der Typ der immer allen alles erzählt :whistling:

    Wenn Anokata sagt, Gin soll es für sich behalten, dann tut er das auch.

    Akirai schrieb:

    Ich meinte, dass Vermi zurückschießt.

    Ach so. Habs falsch verstanden ^^

    Akirai schrieb:

    Sie ist gut, Gin weiß das

    Aber nicht besser als Gin und das weiß er.

    Akirai schrieb:

    Außerdem, wer weiß, was zwischen den beiden mal war / ist / sein wird...
    Ist doch irrelevant. Gin würde sie killen, egal was mal war/ist/sein wird ^^

    Akirai schrieb:

    Den Satz versteh ich nicht....
    Ja, liegt daran dass wir uns eben missverstanden haben. Es ging darum ob Anokata zurückschießen würde und Gin deshalb Angst davor hat Vermi was anzutun.

    Akirai schrieb:

    Ich fänds ja auch lustiger, wenn Gin ein geschrumpfter Atsushi ist... ist aber auch nur reine Spekulation. XD
    Gin=Atsushi=Anokata funktioniert nicht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Gin ist ja auch der Typ der immer allen alles erzählt :whistling:



    Wenn Anokata sagt, Gin soll es für sich behalten, dann tut er das auch.
    Klar. Aber als übervorsichtiger Typ, wie Anokata beschrieben wird, wird er sich wohl darauf nicht verlassen... und es muss ja nur jemand ein Gespräch belauschen. Also better safe than sorry. :hehe:

    pinki schrieb:

    Gin=Atsushi=Anokata funktioniert nicht.
    klar, bei Gin = Atsushi müsste ich auf einen anderen Anokata umsteigen. :D Was mich nicht daran hindert, diese Konstellation äußerst interessant zu finden. :thumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.